Lara Adrian - Berührung der Nacht

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Lara Adrian - Berührung der Nacht

Beitragvon Marina G. » 16.05.2015, 14:59

Originaltitel: Marked by Midnight
Verlag: Lyx (Mai 2015)



Klappentext:
Um eine Reihe von brutalen Morden aufzuklären, muss der Vampirkrieger Mathias Rowan mit der Tattoo-Künstlerin Nova zusammenarbeiten – denn ihre Kontakte und Talente sind seine größte Chance, den Täter zu finden. Doch die junge Künstlerin mit der dunklen Vergangenheit entfacht eine Leidenschaft in ihm, die sowohl ihre Herzen als auch ihr Leben in Gefahr bringt …
Quelle: Lyx

Meine Einschätzung:
Der Vampirkrieger Mathias Rowan und seine Kriegerkollegen sind dabei eine Reihe von brutalen Morden aufzuklären, als wieder eine Leiche aus dem Fluss in London gezogen wird. Auffällig ist hier, das der Tote ein Tattoo hat, das erst kürzlich gestochen wurde und noch nicht fertig ist. Also machen sich die Krieger auf die Suche nach dem Tattoo Künstler. Die Suche bringt Mathias zu Nova, einer Tattoo-Künstlerin, die ihm sofort unter die Haut geht. Doch Nova hat ein dunkles Geheimnis...

Diese Novelle von Lara Adrian gehört zur Midnight Breed Serie und die Autorin hat sich interessante Figuren und einen spannenden Plot überlegt. Leider hat sie dafür zu wenige Seiten verwendet. So bleibt die Liebesgeschichte nur oberflächig und nicht alles wird am Schluss ausreichend aufgedeckt. Die Geschichte ist gewohnt gut geschrieben und auch spannend, doch aus dem Stoff hätte die Autorin eine längere Story machen können.

Bewertung:
4 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste