Corrine Jackson - Touched: Schatten der Vergangenheit

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Corrine Jackson - Touched: Schatten der Vergangenheit

Beitragvon Marina G. » 01.06.2015, 19:57

Originaltitel: Pushed
Verlag: Silberfisch (Januar 2013)
Sprecher: Annina Braunmiller
Format: 5 Audio CDs, ca. 354 Min.



Covertext:
Remy liebt Asher - allen Widerständen zwischen Heilern und Beschützern zum Trotz. Als ihr Großvater sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy. Zunächst scheint alles perfekt - bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten?
Quelle: Silberfisch

Meine Einschätzung:
Remy ist glücklich in Asher verliebt, obwohl sie eine Heilerin ist und er ein Beschützer ist und sie eigentlich verfeindet sein sollten, lieben sich die beiden. Als Remy bei den Aufzeichnungen ihrer Mutter von ihrem Großvater erfährt, ist sie neugierig und will den Mann gerne einmal kennen lernen, der so viel über die Heiler weiß. Doch bis jetzt waren alle Versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen gescheitert. Da Remy immer wieder in Gefahr schwebt beginnt sie ihre Kräfte zu trainieren und ihr Trainer ist Ashers Bruder Gabriel, den sie zwar nicht wirklich leiden kann, doch er ist ein starker Beschützer und von ihm kann sie viel lernen.

Als sich dann ihr Großvater bei Remy meldet und ihr anbietet zu ihm zu ziehen, stürzt das Remy in ein Gefühlschaos, denn sie liebt ihre neue Familie und würde gerne bei ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihrer Stiefschwester bleiben. Doch sie ist auch neugierig auf den anderen Teil ihrer Familie und will andere Heiler kennen lernen, also reist sie zu ihrem Großvater nach San Francisco. Asher begleitet sie und sie treffen sich heimlich, denn niemals darf ihr Großvater von ihrer Liebe erfahren. Kaum angekommen muss Remy bald feststellen, dass nicht alles ist wie es zunächst scheint und sie und Asher geraten bald in große Gefahr...

Der zweite Teil der Touched Saga fesselt wie auch schon der erste Teil der Serie von der ersten Minute an. Die Autorin Corrine Jackson stellt Remy und Asher vor neue Herausforderungen und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Um die Geschichte richtig genießen zu können, ist es sinnvoll zuerst den ersten Teil zu kennen, aber nicht zwingend notwendig, da die Autorin die wichtigsten Details kurz wiederholt. Gelesen wird das Hörbuch von der aus Twilight bekannten Sprecherin Annina Braunmiller, die den Stoff aus der Sicht von Remy erzählt und für wunderbaren Hörspaß sorgt.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron