Michelle Raven - Riskantes Manöver

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Michelle Raven - Riskantes Manöver

Beitragvon Marina G. » 08.06.2015, 16:47

Verlag: Lyx (Mai 2013)



Klappentext:
Nach einem Undercovereinsatz in Afghanistan, der sie beinahe das Leben gekostet hätte, kehrt die TURT/LE-Agentin Kyla Mosley in den Dienst zurück. Doch es fällt ihr schwer, den Mann zu vergessen, der ihr in Afghanistan das Leben gerettet hat – den geheimnisvollen Hamid. Kurz darauf trifft sie ihn wieder, doch Hamid ist nicht, wer er zu sein scheint.
Quelle: Lyx

Meine Einschätzung:
Die beiden Agentinnen Kyla Mosley und Jade Phillips wurden bei ihrem Einsatz in Afghanistan beide verletzt, konnten aber dem Schrecken entkommen. Jade musste grausame Folter überstehen und hat sich nun in ein Schneckenhaus zurückgezogen. Auch ihren Lebensgefährten Daniel Hawk lässt sie nicht an sich heran, dabei tut er alles um ihr zu helfen. Als dann bekannt wird dass der Anführer der feindlichen Gruppe Khalawihiri aus dem US Gefängnis fliehen konnte, will auch Jade bei der Suche helfen. Gemeinsam mit Hawk macht sie sich auf die Jagd nach ihm...

In Afghanistan wurde Kyla verletzt und konnte in letzter Minute von dem geheimnisvollen Hamid gerettet werden. Nun vier Monate später kann sie ihren Retter immer noch nicht vergessen, doch gleich nach ihrer Rettung ist Hamid spurlos verschwunden und Kyla glaubt, dass sie ihn nie mehr wiedersehen wird. Ein Auftrag führt sie nach Deutschland, wo sie überraschend auf Hamid trifft, doch er ist nicht der für den sie ihn hielt und kaum treffen sich die beiden wieder geraten sie schon wieder in Gefahr...

"Riskantes Manöver" schließt fast nahtlos an dem ersten Teil der TURT/LE Serie an und Michelle Raven erzählt die Geschichten von Kyla und Jade weiter, deshalb ist es ratsam Teil 1 zu kennen. Spannend und actionreich wird es auch in diesem Teil der Serie, doch auch die Liebe und Leidenschaft kommt nicht zu kurz. Die Autorin erzählt mit viel Fingerspitzengefühl wie die beiden Agentinnen nach ihrem höllischen Einsatz in Afghanistan wieder Fuß fassen und ihre wohlverdienten Happy Ends bekommen.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Michelle Raven - Riskantes Manöver

Beitragvon mantacabrio » 02.07.2015, 11:59

Auch dieses Buch habe ich ganz "schnell" durchgelesen.
Farblose Hauptfiguren, sehr zäher Schreibstil, mit vielen langatmigen Beschreibungen.

Von mir
3,5 von 5 Punkten.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron