Christine Feehan - Schatten der Versuchung

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Christine Feehan - Schatten der Versuchung

Beitragvon Marina G. » 19.06.2015, 15:28

Originaltitel: Dark Demon
Verlag: Lübbe Audio (November 2013)
Sprecherin: Dana Geissler
Format: 4 Audio CDs, ca. 290 Min.



Covertext:
Dunkel - sinnlich - romantisch! Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einen Vampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er Natalya, einer Frau, die ihn augenblicklich fasziniert und in ihren Bann schlägt. Aber ist diese furchtlose Vampirjägerin wirklich seine Seelengefährtin? Ist sie diejenige, die das Volk der Karpatianer vor dem Untergang bewahren und sein Herz vor der Dunkelheit retten kann?
Quelle: Lübbe Audio

Meine Einschätzungen:
Schon seit vielen Jahre ist Natalya auf der Jagt nach Vampiren. Die junge Frau ist keine gewöhnliche Menschenfrau, sondern in ihr fließt auch das Blut der Karpatianer. Außerdem hat sie eine magische Gabe: Sie kann durch die Berührung eines Gegenstands Informationen aus der Vergangenheit sehen. Bei ihrer Suche nach weiteren gefährlichen Vampiren, die sie ausschalten will, trifft sie in Rumänien auf Vampire und auf den geheimnisvollen Vikirnoff. Vikirnoff gehört den Karpatianer an und ist sofort von Natalya fasziniert und ahnt, dass sie seine Seelengefährtin sein könnte. Natalya ist eine starke Kämpferin und ist es gewohnt alleine auf die Jagt zu gehen und auch Vikirnoff ist ein starker und dominanter Mann, da sind Machtkämpfe ebenso wie heiße Leidenschaft vorprogrammiert...

Die Geschichte von Vikirnoff und Natalya ist Teil der umfangreichen Karpatianer Serie von Christine Feehan. In diesem sehr actionreichen Roman finden zwei Figuren zusammen, die einige Gemeinsamkeiten aufweisen und so kommt es zu hitzigen Wortgefechten und heißer Leidenschaft. Gelesen wird das Hörbuch von der bekannten Sprecherin Dana Geissler, die wieder für sehr spannenden Hörgenuss sorgt und den gekürzten Stoff sehr gekonnt vorträgt.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron