Susan Donovan - THE KEPT WOMAN (contemporary)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Donovan - THE KEPT WOMAN (contemporary)

Beitragvon minx » 08.05.2007, 17:57

Bild
The Kept Woman
Susan Donovan
St Martins Pr 2006-09-01 Taschenbuch 384 Seiten

Klappentext:

WHEN A GOOD-GIRL DIVORCÉE Playing by the rules has left Samantha Monroe with an AWOL ex-husband, maxed out credit cards, and the task of raising three children on a hairstylist’s salary. It’s time for a new game plan. When Sam learns that politician Jack Tolliver needs someone to play the part of his fiancÉe for six months in return for a generous paycheck, she’s ready to sign up on the spot.

MEETS A BAD-BOY POLITICIAN
Jack needs Sam and her kids to help tone down his image from womanizing cad to dependable dad. But he was expecting Sam to be a frumpy single mom, not a wickedly smart, sexy redhead. Keeping nosey newshounds from discovering that his engagement is a charade is going to be a tough job, but one mind-blowing kiss from Sam and suddenly Jack is ready to put in all the overtime necessary…

LOVE WINS IN A LANDSLIDE…
Now, with scheming opponents itching to bring Jack down, Sam’s ex returning to stir up trouble, one stubborn pre-schooler, two squabbling teenagers, a crazy dog, and some out-of-this-world sex, Jack and Sam are discovering that playing make-believe can be complicated—but not nearly as much as falling in love…


Meine Meinung:

Das Buch ist lustig, nett und gespickt mit sympathischen charakteren.
Jack ist der typische Bad Boy, umwerfend sexy, Ex-NFL-Quarterback und ein Held zum niederknien.
Sam ist eigentlich schon zu sympathisch, zu perfekt. sie ist mitte dreissig und nach drei kindern immer noch umwerfend sexy.
beide zusammen ergeben ein wirklich liebenswertes protagonistenpaar, gekoppelt mit lustigen nebenfiguren macht das ein buch, das man in einem rutsch und mit einem lächeln am gesicht liest.
das ganze erinnert mich ein bisschen an SEP´s FIRST LADY.
was mich etwas gestört hat, ist dass Jack´s wandlung vom Bad Boy zum aufrichtig liebenden familienvater ein wenig zu perfekt und komplett war.
ein weiterer punkt ist der konflikt zwischen den hauptpersonen gegen ende des buches. würden sie miteinander reden, wäre es nicht dazu gekommen. das kennt man ja schon von anderen büchern.
alles in allem, ein netter zeitvertreib und durchaus empfehlenswert.


4 von 5 Punkten

minx

:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Marina G. » 11.06.2010, 09:21

Danke für die Rezi hört sich gut an!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marina G. » 26.06.2010, 12:18

und schon gekauft! Ich freue mich schon aufs Lesen!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast