Jazzy Melone - VampireWolfe 4. Innere Stärke

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Jazzy Melone - VampireWolfe 4. Innere Stärke

Beitragvon mallory » 07.03.2016, 18:41

Werbung


Inhalt: Ryan, Werwolfkämpfer und Mitglied der VampireWolfes, sitzt seit dem letzten großen Kampf im Rollstuhl. Selbstmitleid und Depressionen lassen ihn zu einem verbitterten Mann werden, der nur einen Ausweg aus seiner Situation sieht: Den Tod...
Emma Montrain leitet den Kindergarten des Rudels und versteht sich ausgezeichnet mit allen im Schloss, mit Ausnahme des miesepetrigen Kämpfers Ryan. Er zeigt ihr bei jeder Gelegenheit, wie wenig er von ihr hält – doch ausgerechnet in ihn hat sie sich unsterblich verliebt…

Meine Meinung: Die Serie wird immer besser! Die Protas sind glaubwürdig geschildert (auch wenn ich mich immer gefragt habe warum Emma in Ryan verliebt ist, im Prinzip springen eigentlich nur ihre Hormone auf ihn an :roll: ), der Gefühlskampf gegeneinander ist mitreißend und ich habe sowohl mit Emma mit gelitten als auch regelmäßig das Bedürfnis gehabt Ryan eins überzuziehen, zu ekelhaft hat er sich Emma gegenüber benommen. Er hätte gerne am Schluss noch ein wenig länger leiden dürfen. ;) Dazu kommt dass auch die Nebenfiguren toll beschrieben sind und ich bei einigen noch auf eine eigene Geschichte hoffe. Die Rahmenhandlung ist spannend und die VampireWolfes haben wieder an mehreren Fronten zu kämpfen. Auch der 4. Band der Reihe ist wieder toll und ich habe ihn heute Nacht auf einen Rutsch durchgelesen. Und nun? Nun muss ich leider noch ziemlich lange auf Band 5 warten. :sad Die Bücher sind auf meinem WZ fürs Keeperregal gelandet und wenn ich sie nur als ebooks lade...

Eine wirklich empfehlenswerte Reihe!

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste