Liebesgöttin mit kleinen Fehlern von Sue Margolis

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Liebesgöttin mit kleinen Fehlern von Sue Margolis

Beitragvon SchneeMcKettrick » 19.05.2007, 10:53

Bild
Liebesgöttin mit kleinen Fehlern.
Sue Margolis und Katharina Volk
Droemer/Knaur 2005-05 Taschenbuch 392 Seiten



Inhalt:
Rebecca Fine, frisch gebackene Redakteurin einer eigenen Schönheitskolumne, ist vor ihrem ersten Arbeitstag verständlicherweise aufgeregt - und verpasst prompt ein wichtiges Meeting. Kein Wunder, denn Rebecca hat im Augenblick andere Sorgen: Ihre Großmutter hat in ihrem Namen Kontaktanzeigen aufgegeben, und ihr Vater überrascht sie mit der Nachricht, dass er eine Affäre hat: ausgerechnet mit Rebeccas ehemaliger Klassenkameradin Bernadette ... Als sie endlich an ihren Schreibtisch kommt, sitzt dort schon jemand: der äußerst attraktive Korrespondent Max Stoddart.

Meine Meinung:
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und zum schmunzeln gebracht.
Rebecca ist sehr sympathisch und ihre Familienmitglieder leicht gewöhnungsbedürftig aber dadurch noch viel witziger.
Es ist sicher kein aspruchsvolles Buch, aber sowas wird ein Leser hier auch nicht unbedingt erwarten.
Der Roman ist kurzweilig und flüssig zu lesen ohne dass es langweilig wird.

4 von 5 Punkten
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste