Samantha Graves - SIGHT UNSEEN (romantic suspense)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Samantha Graves - SIGHT UNSEEN (romantic suspense)

Beitragvon minx » 22.05.2007, 13:48

Bild
Sight Unseen (Warner Forever)
Samantha Graves
Forever 2007-04-01 Taschenbuch 336 Seiten


Klappentext:

Raven Callahan doesn’t do it for the money. She does it for the thrills. As a consultant for API, an art recover company, she gets to steal—legally. But when her colleague is kidnapped during an assignment, Raven is forced to steal a priceless master painting to save his life.

David “Dax” Maddox was the perfect street cop—until a botched burglary raid cost his partner his life and Dax his ability to see color. Now, with his world gray, Dax has only one mission: to take down the murderer. And he’ll use anyone—even a sexy thief with questionable ethics—to get justice.

Soon Dax and Raven are forced together as pawns in a madman’s scheme. From the heart of Cuba to the New York art world, they find themselves in a race against time to stop the ultimate revenge.

Meine Meinung:

das buch ist eine sehr ausgewogene mischung zwischen liebesgeschichte und suspense-plot. die handlung ist gut durchdacht, und die autorin schafft es den spannungsbogen wirklich bis zum schluss aufrecht zu erhalten.
die protagonisten sind sehr sympathisch.
ich hätte mir allerding ein bisschen mehr "Seelenstriptease" zwischen Raven und Dax gewünscht. das hätte dem buch aber wahrscheinlich viel an spannung genommen, und so konnte ich das buch während der letzten 100 seiten wirklich nicht mehr aus der hand legen.
das einzige, was ich etwas vermisst habe ist der geniale humor der autorin.
Samantha Graves schreibt ja auch als C. J. BARRY SF-Romances, die zu meinen lieblingsbüchern gehören (siehe rezi).
alles in allem ist das buch ein kurzweiliges, sehr spannendes lesevergnügen mit einem etwas anderen plot, das ich allen, die Romantic suspense mögen sehr ans herz legen möchte.

4 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron