Adele Ashworth - DUKE OF SIN (historical)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Adele Ashworth - DUKE OF SIN (historical)

Beitragvon minx » 26.05.2007, 16:01

Bild
Duke of Sin (Avon Romantic Treasure)
Adele Ashworth
Avon 2004-11-01 2004-10-26 Taschenbuch 384 Seiten


Klappentext:

A scandalous liaison with a mysterious, disreputable rogue may be the only way the desperate lady can guard her shocking secret...

He is called "Duke of Sin" ... a notorious rogue and recluse whose reputation is as black as the Cornish night. They speak of his conquests, his past, and his mysteries in breathless whispers. And now lovely and desperate Vivian Rael-Lamont has no choice but to enter William Raleigh's lair.

Vivian prayed that the scandal that drove her from London would never be revealed -- but now she will be exposed to the world... unless William can protect her. She has heard the rumors about the infamous Duke of Sin, yet she is unprepared for the man's raw, sensuous power... or for the traitorous response of her own body. Surrender, however, could prove most dangerous indeed -- for both of them. For while the duke is intrigued by the guarded, intoxicating lady who has invaded his solitude -- and fully intends to discern her every secret through sweet, unhurried seduction -- it is his own heart that will be imperiled when passion takes them farther than he ever intended.


Meine Meinung:

Ach, ein buch zum aufseufzen.
- ein gequälter held, der nicht vor der liebe davon rennt, sondern alles daran setzt, sie zu gewinnen,
- eine heldin, die mit beiden beiden im leben steht, um das kämpft, was ihr wichtig ist und sich nicht selbst verratet
- und eine glaubwürdige, wirklich gute handlung.

was will man mehr in einem buch.

Adele Ashworth schafft es ohne die - in allzu vielen historicals üblichen- blöden missverständnisse auszukommen.
die protagonisten reden miteinander und kämpfen gemeinsam um ihre zukunft. einfach wunderschön!!
alle unter euch, die Lisa Kleypas mögen, werden sicherlich auch Adele Ashworth lieben.

5 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Anke » 26.05.2007, 20:34

Hi minx,

welch eine Vergnügen, daß ich das Buch noch im SUB habe.

Leider bin ich zur Zeit überhaupt nicht zum Lesen gekommen :sad , aber vielleicht sollte ich mir den Ashworth schon mal rauslegen :lol: !

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon minx » 27.05.2007, 10:32

hallo anke!

also mir hat es wirklich gut gefallen.
ich habe auch den zweiten band der trilogie (DUKE OF SCANDAL) gestern noch fertig gelesen und es wirklich genossen.
mal ein bisschen was anderes.
ich hätte ja so gerne WINTER GARDEN von ihr, aber das ist ja so schwer zu bekommen, und wenn, dann recht teuer.

lg minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Eve » 06.06.2007, 16:36

Hallo,

war das nicht das Buch, in dem sie sich zweimal in voller Montur - ohne Ausziehen - gegenseitig einen r***geholt haben bis zum E***ss? Ich hab das einerseits "bäääh" gefunden, andererseits auch ein bisschen unfreiwillig komisch. Und als Handlungsweise für erwachsene Menschen vollkommen daneben.

Aber gut, wir wissen ja, Geschmäcker sind verschieden ...

Eve
Eve
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.01.2007, 07:14

Beitragvon rayna » 06.06.2007, 21:19

Hi Minx, da ich Lisa Kleypas sehr gerne lese, wandert also auch dieses auf meine Möchtehaben Liste. :lol: Danke für die Rezi!
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon minx » 07.06.2007, 19:21

@ eve

unsere geschmäcker waren ja schon bei anderen büchern sehr verschieden. :cool:

ich finde das buch gut so wie es ist.
die szenen, die du ansprichst, haben mich überhaupt nicht gestört und komisch fand ich sie auch nicht.
im gegenteil, ich fand sie für die handlung in dem moment eigentlich ganz passend.
komisch hätte ich es gefunden, wenn sie sich ausgezogen und tatsächlich sex gehabt hätten zu dem zeitpunkt.

lg minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon alekto » 26.10.2008, 11:58

minx hat geschrieben:die szenen, die du ansprichst, haben mich überhaupt nicht gestört und komisch fand ich sie auch nicht.
im gegenteil, ich fand sie für die handlung in dem moment eigentlich ganz passend.

dem stimme ich absolut zu – wie auch dem rest deiner rezension, minx: trotz einiger kleiner abstriche ein richtig schönes, eher ruhiges buch mit wunderbaren protagonisten, das große lust auf die fortsetzungen macht.

13/15
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Liluv » 26.10.2008, 20:33

Ist schon ein bisschen her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich fands auch klasse. Ist ein keeper geworden.
Ich hab dann die Serie nicht mehr weiter verfolgt, hat jemand die anderen aus der Reihe gelesen?

Ich bin ja ein großer Lisa Kleypas Fan, finde aber dass Adele Ashworth irgendwie 'ruhiger' schreibt. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich nicht allzu viel von Adele Ashworth gelesen habe.
Liluv
wohnt hier
 
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2008, 14:35

Beitragvon minx » 27.10.2008, 09:26

ich habe Duke of Scandal auch gelesen. hat mir recht gut gefallen.
der dritte teil der trilogie subt noch.
"Life is short, read fast!"
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron