Adele Ashworth - DUKE OF SCANDAL (historical)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Adele Ashworth - DUKE OF SCANDAL (historical)

Beitragvon minx » 28.05.2007, 15:44

Bild
Duke of Scandal
Adele Ashworth
Avon 2006-05-01 2006-04-25 Taschenbuch 384 Seiten


Klappentext:

A Lady's heart is a tempting plaything for the Duke of Scandal.

He stands apart from other men -- a dark, tall, breathtaking figure of seductive masculinity. With a smile, he can topple the defenses of even the most proper maiden. And with a single whisper, she will be his...

A wife in name only, Lady Olivia Shea has returned to London in a rage, determined to confront her new husband, who vanished months ago with her inheritance on their wedding night. Yet this hauntingly familiar man who stands before her -- this face and form she adores -- is not her deceiving Edmund but the blackguard's twin brother, Samson Carlisle, Duke of Durham. Samson knows of his siblings penchant for perfidy and he graciously offers to help the exquisite Olivia locate the missing rogue and recover her stolen fortune.

But Olivia fears that accompanying this mysterious, dangerous, eminently desirable man would be courting the most devastating sort of scandal -- especially since it is now Samson's arms she aches to feel surrounding her, and his kiss she longs to taste...


Meine Meinung:

Was für ein Vergnügen!
das buch ist der zweite teil der Duke-Reihe von Adele Ashworth. die bücher sind aber alle "stand alones".

Olivia ist eine kompetente, intelligente heldin, die es gewohnt ist ihre leben selbst in die hand zu nehmen. sie leitet das "House of Nivan", ein französisches Parfumunternehmen.
sie hat das pech sich vom falschen mann einlullen zu lassen und sich einzubilden verliebt zu sein. edmund hat natürlich nichts besseres zu tun als mit ihrem privaten vermögen abzuhauen.
womit er allerdings nicht rechnet, ist das Olivia die kontrolle übernimmt und sich an seine fersen heftet. dabei stösst sie auf seinen Zwillingsbruder Samson, den Duke of Durham und hält in zuerst für Edmund. aber nicht lange....
mit Samson habe ich mir am anfang ein bisschen schwer getan. er wirkt etwas steif und humorlos, aber ab dem moment, wo ihn die autorin auftauen lässt, und er sich mehr oder weniger hals über kopf in Olivia verliebt, kann man nicht anders, als ihn zu mögen.
die beiden sind wirklich ein perfektes paar.
Sam hilft Olivia dabei Edmund aufzustöbern, da er auch noch das eine oder andere huhn mit seinem bruder zu rupfen hat.
Am ende wird es noch einmal dramatisch und die schlusszene finde ich einfach wunderschön.

4,5 von 5 Punkten


Die Duke-Trilogie:

1. Duke of Sin (-> rezi)
2. Duke of Scandal
3. The Duke´s indescretion
:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon rayna » 07.06.2007, 21:23

Na dann gehört das hier auch auf meine Liste, man soll Serien nicht auseinanderreißen! :cool:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste