Linda Howard - Mörderische Küsse

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Linda Howard - Mörderische Küsse

Beitragvon Schnuffi » 29.05.2007, 17:54

Bild
Mörderische Küsse: Roman
Linda Howard
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2005-03-01 Taschenbuch 416 Seiten

Inhalt:
Für die Agentin Lily Parks ist keine Gefahr zu groß. Seit Jahren übernimmt sie für eine Spezialeinheit der CIA die brisantesten Aufträge. Doch in letzter Zeit scheint sie sich für unbesiegbar zu halten: Sie geht immer größere Risiken ein und gefährdet ihr eigenes Leben. Deshalb hat die Einheit ihren Kollegen Lucas Swain auf sie angesetzt. Er soll Lily sanft aber bestimmt zur Seite stehen - und sie zurückhalten, bevor sie die verdeckten Ermittlungen gefährdet. Doch Lily ist alles andere als angetan von ihrem neuen - zugegebenermaßen äußerst attraktiven - Beschützer...


Meine Meinung:
Mir hat das Buch gut gefallen. Aber der Klappentext paßt irgendwie nicht ganz zu der Geschichte.
Die Geschichte war spannend geschrieben und den "Helden" fand ich auch sehr sexy. Wenn alle Bücher von Linda Howard so geschrieben sind, dann bin ich jetzt schon ihr Fan. Es ist das erste was ich von ihr gelesen habe. Es ist eine gute Mischung aus Liebesgeschichte und spannendem Thriller.

Meine Wertung:
Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.

(ich konnt mir das Editieren nicht verkneifen ;) - wildfee)

:stern
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Mausi » 08.06.2007, 16:00

Ich haben dieses Buch noch nicht gelesen, es steht aber mit ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt wieder so spannend, sexy und humorvoll wie die anderen Bücher wird, die ich bisher von ihr gelesen habe:)

@Schnuffi: Ich kann dir da "Heiße Spur", "Ein gefährlicher Liebhaber", "Mr. Perfect" usw. empfehlen ;)

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Jenny » 08.06.2007, 16:29

Und noch eins mehr auf meiner Liste Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Mausi » 08.06.2007, 16:32

Oh Jenny, soll ich aufhören die Threads wieder auszugraben?*hehe* :lol: :P

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon gini » 08.06.2007, 16:34

nö mausi, mach nur - da kann man immer was schönes entdecken :D - halt wirklich blöd für die brieftasche ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mausi » 08.06.2007, 16:37

Wem sagst du das :roll: ;)
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Jenny » 08.06.2007, 18:46

Nein, mach nur: Ich trags mit Fassung und meine "Willhabenliste" wächst und wächst und wächst ..... Bild
Man braucht im Leben schließlich Ziele und Bücher von einer Wunschliste streichen, weil man sie gekauft, ertauscht oder sonstwie hat ist doch wunderschön Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Mausi » 08.06.2007, 19:10

Ohja, da hast du recht jenny. Und danach das Einsortieren ins Bücherregal, anschauen, staunen und sich freuen, wieder ein neues Buch im Regal zu haben und das so Platz auf der Wunschliste für neue gemacht ist :D

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Jenny » 08.06.2007, 22:12

Mausi hat geschrieben:Ohja, da hast du recht jenny. Und danach das Einsortieren ins Bücherregal, anschauen, staunen und sich freuen, wieder ein neues Buch im Regal zu haben und das so Platz auf der Wunschliste für neue gemacht ist :D

mausi


Ich sehe, wir verstehen uns :ja
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Mausi » 09.06.2007, 09:59

Das glaube ich auch :lalalala

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.08.2007, 11:37

Also ich fand das Buch auch wirklich klasse. Manchmal echt lustig und die Charas waren toll. Die Erotikszenen fand ich aber wirklich nich so prickelnd.

Zu dem frag ich mich zu welchem Buch dieser Rückentext gehört. Das past doch kein Stück. :roll:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mausi » 29.08.2007, 16:46

So, jetzt habe ich das Buch auch endlich gelesen und ich bin mal wieder begeistert von der lieben Frau Howard :)
Schon nach den ersten zwei Seiten war ich total gefesselt von dem Buch udn habe es in einem Rutsch durchgelesen ;)
Tolle Charaktere, sehr liebenswürdig und witzig.
Überhaupt hat dem Buch nichts gefehtl: Viel Spannung, Leidenschaft, Humor und Liebe :)

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon mixalina » 30.08.2007, 15:19

So, nun habe ich auch endlich mein erstes Buch von Linda Howard
gelesen und bin restlos begeistert. Die Story fand ich ebenfalls sehr
spannend, nur das Ende hätte ich mir vielleicht ein bissel
dramatischer gewünscht :-).

Ich bin doch sehr froh, dass ich noch 3-4 Bücher schon in meinem
RUB habe. Die rutschen erstmal ein ganzes Stück weiter in Richtung
"Muss bald gelesen werden". ;)

Die Frau schreibt echt super!!!
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon sabinett » 30.08.2007, 15:31

oh ja das kann sie wirklich!!
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mixalina » 30.08.2007, 15:34

Hach, hätte ich Euch nicht gehabt, hätte ich mir diese
Bücher nie gekauft.... ;)
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon Schnuffi » 30.08.2007, 17:15

mixalina hat geschrieben:Hach, hätte ich Euch nicht gehabt, hätte ich mir diese
Bücher nie gekauft.... ;)


Das ging mir auch so, aber ich bin jetzt auf dem Trip das ich sie alle haben muß!!!!

Welche Bücher von LH hast du denn noch?
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon mixalina » 30.08.2007, 22:29

Schnuffi,

ich habe noch
- Dämmerung der Leidenschaft/Wie Tau auf meiner Haut
- Auch Engel mögens heiß
- Ein tödlicher Verehrer
und Mitternachtsmorde wird mit der nächsten Amazon-Bestellung
kommen, wenn ich wieder bestellen darf ;). *zweitagenochdenkt*
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon Schnuffi » 31.08.2007, 19:14

Hallo mixa,

ich kann dir noch die Doppelgängerin und Mister Perfekt sehr empfehlen ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon mixalina » 01.09.2007, 12:03

Dankeschön :lol: .
Die habe ich gleich auf meinen Wunschzettel geschoben.
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon Sandy » 29.10.2007, 14:23

Hallo,

habe das Buch auch gelesen und ja genau: Was für ein Klappentext war das denn? Lily Parks? Und wann hatte sie etwas gegen Lucas Swain und dass er sie davon abhalten soll? Merkwürdig.

Ich fand Lucas im FIAT alle erste Sahne! :lol:

Wieder ein toller Howard!
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste