Tamara McKinley 'Das Lied des Regenbogenpfeifers'

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Tamara McKinley 'Das Lied des Regenbogenpfeifers'

Beitragvon Anke » 06.06.2007, 21:57

Bild
Das Lied des Regenpfeifers. 4 CDs (Lübbe Audio)
Tamara McKinley, Tamara MacKinley und Joseline Gassen
Lübbe 2005-04 Audio CD 4 Seiten


Klappentext

Olivia Hamilton kehrt 1947 aus London nach Australien zurück. Begleitet von Giles, einem Freund aus Kindertagen, will sie dem Geheimnis ihrer Geburt nachspüren. Denn seit dem Tod ihrer Mutter Eva weiß die junge Frau, dass sie adoptiert war, eine Entdeckung, die sie tief verstört. Nicht einmal Giles, der sie innig liebt, findet noch Zugang zu ihrem Herzen. Auf der Suche nach ihrer Herkunft folgt Olivia Evas Spuren und ist schon bald gefesselt von dem Leben dieser außergewöhnlichen Frau.

Bewertung 4 von 5 Punkte

Vorneweg 'Das Lied des Regenbogenpfeifers' ist kein Romance, man sollte es eher als Familiengeschichte mit einer kleinen Liebesgeschichte beschreiben!

Diese Familiengeschichte hebt sich eigentlich nicht so besonders aus dem Heer der Australien Familien Romane ab, auch das Ende birgt nicht wirklich eine Überraschung, aber die Geschichte ist spannend und unterhaltsam von Joseline Gassen vorgetragen und das ist schließlich bei dem Genuss eines Hörbuches am allerwichtigsten :lol: !

Mir jedenfalls fiel es immer schwer den Kopfhörer bei Seite zu legen und warten zu müssen, bis ich weiter hören konnte. Definitiv nicht mein letztes Hörbuch von Tamara McKinley.

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Marina G. » 19.04.2009, 21:07

Hallo Anke,

danke für die Rezi!

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste