Celia Rees 'Piraten!'

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Celia Rees 'Piraten!'

Beitragvon Anke » 06.06.2007, 22:10

Bild
Piraten! 3 Cassetten. (GoyaLit)
Celia Rees und Elisabeth Müller
Jumbo Neue Medien 2004-03 Hörkassette


Klappentext

Jamaika zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Die reiche Kaufmannstochter Nancy soll gegen ihren Willen verheiratet werden. Minerva ist Sklavin und muss - bewacht von einem skrupellosen Aufseher - auf der Plantage von Nancys Vater arbeiten. Um ihrem jeweiligen Schicksal zu entkommen, beschließen die beiden jungen Frauen, alles zu riskieren, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen und zu fliehen. Sie heuern auf dem berüchtigten Piratenschiff Deliverance an, und es beginnt eine aufregende, lebensgefährliche Reise...

Bewertung 5 von 5 Punkten

'Piraten!' ist eigentlich ein Jugendbuch, aber ein klasse Jugendbuch und für Piraten Fans, wie mich, genau richtig.

Allerdings sucht man Liebesszene vergeblich und die Liebesgeschichte durchzieht auch nur 'zart' die Geschichte, aber es gibt ein Happy End ;).

Es geht in der Hauptsache um das Leben und die Abenteuer von Nancy und ihre großartige und spannende Freundschaft mit Minvera.

Ein Hörbuch, das unterhaltsam, spannend und mitreißend gelesen von Elisabeth Müller, ich am Stück hören musste ;) !

Grüße Anke

:stern
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon SunriderJade » 07.06.2007, 09:26

Ich habe es hier liegen, aber leider noch nciht geschafft, reinzuhören... Werde das aber jetzt mal nachholen...

5 von 5 klingt doch verlockend... :lol:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon SunriderJade » 28.09.2007, 18:38

Habe mal reingehört...

... die Sprecherin ist nciht ganz so mein Ding, aber ich werde es demnächst nochmal versuchen...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach


Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast