Cherry Adair - Nimm mich

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cherry Adair - Nimm mich

Beitragvon gini » 08.06.2007, 17:09

Bild
Nimm mich, 3 Audio-CDs
Cherry Adair und Ava Sayder
Delta Music & Entertainment 2005-10 Audio CD

ich hab mir mal die freiheit genommen, das hörbuch hierher zu verschieben. :oops:
jade, du hast es doch schon gehört? - magst nicht eine kleine rezi dazu schreiben???

:stern
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon SunriderJade » 08.06.2007, 19:20

Ich habe es halb gehört...

Aber da ich Hörbücher meinstens im Auto höre und DIESES da nun wirklich nix fürs Auto ist... :lol: bin ich noch nicht weiter.


Kurz zum Inhalt...

Joshua und Jessie sind verheiratet. Allerdings nur auf dem Papier, welches schon sieben Jahre alt ist...
Er hat sie, eine ihm fremde Kellnerin, nur geheiratet damit er die Firma erben konnte. Danach trennten sich ihre Wege.
Doch jetzt hat Jessie beschlossen schwanger werden zu wollen, und wer käme dafür besser in Frage als ihr sexy Ehemann.
Auf einer Party inszeniert sie ein Wiedersehen, doch Joshua erkennt sie nicht...
Also nimmt ein schönes Katz und Maus Spiel seinen Lauf...

Bisher gefällt mir die Geschichte richtig gut.
Die Sprecherin, Ava Sayder, liest schön flüssig und seeeehr inspiriert...
Und auch die Sexszenen sind weit deutlicher als in den üblichen LiRos.

Punkte vergebe ich, wenn ich es zu Ende gehört habe.


Ich hoffe, das hilft euch erstmal...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon bacherl » 24.06.2007, 13:58

ok, meine standartfrage: welches zuckesüsse babe läßt es denn mal wandern? :D
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon SunriderJade » 24.06.2007, 14:07

Momentan hat es grad eine kollegin von mir... dann lass ich es gerne wandern... :lol:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Ebby83 » 24.06.2007, 14:08

:lol:

ich schließe mich der frage an ... :lach
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mondfrau » 24.06.2007, 14:09

mich würds auch interessieren... :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Ebby83 » 24.06.2007, 14:11

oh Jade, du bist eich schatz :schmatz

kann ich mich da schon mal auf die liste setzten?

1.) Bacherl
2. Ebby83
3. Mondfrau

Bin mal ganz frech.... Hoffe das ist o.k.? :wech
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon SunriderJade » 24.06.2007, 14:11

bacherl hat geschrieben:ok, meine standartfrage: welches zuckesüsse babe läßt es denn mal wandern? :D



Ich eröffne dafür schon mal nen Thread und schreib dich an die erste Stelle????
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Schnuffi » 24.06.2007, 14:23

Die Story hört sich ja klasse an, und Cherry Adair gehört sowieso zu meinen Favoriten.

Ist das auch als Buch erschienen oder nur als Hörbuch? Weiß das jemand?

Ansonsten würde ich mich der Liste sehr gern anschließen Jade. *ganzliebguck*
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon SunriderJade » 24.06.2007, 14:27

Es gibt es nur als Höbuch... oder in einer alten Baccarra Ausgabe (keine Ahnung welche)

Ich habe den WB Thread schon eröffnet, tragt euch doch da ein.
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Schnuffi » 24.06.2007, 14:27

Oh danke Jade. Werde ich gleich machen.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon bacherl » 24.06.2007, 15:31

:verliebt :augen :verliebt :blume :freudentanz
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon alekto » 24.06.2007, 16:46

also, ich fand die medeiros-lesung ehrlich gesagt nicht gerade überwältigend. mal abgesehen davon, dass mich die story zumindest in der vorliegenden gekürzten fassung nicht so wirklich anspricht, obwohl ich eigentlich medeiros sehr gerne mag, fand ich die leserin einigermaßen enervierend. ich weiß auch nicht, es gibt einfach leute, die können "verteilte rollen" lesen, andere können's nicht - daniela hoffmann gehört leider zu letzteren. sie klang in meinen ohren einfach ziemlich albern, wie sie bannor gekünstelt tief und die kinder gekünstelt hoch spricht. mir persönlich ist es dann wirklich lieber, die leute lesen ohne stimmenverteilungsversuche, wenn es schon eine lesung statt ein hörspiel sein muss! ;)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon bacherl » 18.07.2007, 15:49

so, habe "Nimm mich" gehört und fand es toll. Das erste Hörbuch bei dem ich nicht eingeschlafen bin :oops:

Erotische Story, schön und flüssig gelesen, also ich glaube der Sprecherin hat es auch gefallen.

Ich höre es mir irgendwann bestimmt nochmal an.
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Mondfrau » 18.07.2007, 15:55

bacherl hat geschrieben:so, habe "Nimm mich" gehört und fand es toll. Das erste Hörbuch bei dem ich nicht eingeschlafen bin :oops:

Das passiert mir sonst auch immer... :oops: :oops: :oops:

bacherl hat geschrieben:Erotische Story, schön und flüssig gelesen, also ich glaube der Sprecherin hat es auch gefallen.

Ich höre es mir irgendwann bestimmt nochmal an.

Mir hats auch supergut gefallen... und ich denk, ich hörs mir auch nochmal an! Steht jedenfalls schon auf meinem Wunschzettel... :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon SunriderJade » 18.07.2007, 16:08

alekto hat geschrieben:also, ich fand die medeiros-lesung ehrlich gesagt nicht gerade überwältigend. mal abgesehen davon, dass mich die story zumindest in der vorliegenden gekürzten fassung nicht so wirklich anspricht, obwohl ich eigentlich medeiros sehr gerne mag, fand ich die leserin einigermaßen enervierend. ich weiß auch nicht, es gibt einfach leute, die können "verteilte rollen" lesen, andere können's nicht - daniela hoffmann gehört leider zu letzteren. sie klang in meinen ohren einfach ziemlich albern, wie sie bannor gekünstelt tief und die kinder gekünstelt hoch spricht. mir persönlich ist es dann wirklich lieber, die leute lesen ohne stimmenverteilungsversuche, wenn es schon eine lesung statt ein hörspiel sein muss! ;)


ÄHM... Schatzi... du weißt aber, dass hier nicht die Rede von Rebellin der Liebe von Teresa Medeiros ist, sondern von Nimm mich von Cherry Adair????
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon SunriderJade » 18.07.2007, 16:10

bacherl hat geschrieben:Erotische Story, schön und flüssig gelesen, also ich glaube der Sprecherin hat es auch gefallen.


GENAu DAS hab ich beim Hören auch gedacht... Die Sprecherin hatte auch Spaß an der Sache... :hihi
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon bacherl » 18.07.2007, 17:39

SunriderJade hat geschrieben:
alekto hat geschrieben:also, ich fand die medeiros-lesung ehrlich gesagt nicht gerade überwältigend. mal abgesehen davon, dass mich die story zumindest in der vorliegenden gekürzten fassung nicht so wirklich anspricht, obwohl ich eigentlich medeiros sehr gerne mag, fand ich die leserin einigermaßen enervierend. ich weiß auch nicht, es gibt einfach leute, die können "verteilte rollen" lesen, andere können's nicht - daniela hoffmann gehört leider zu letzteren. sie klang in meinen ohren einfach ziemlich albern, wie sie bannor gekünstelt tief und die kinder gekünstelt hoch spricht. mir persönlich ist es dann wirklich lieber, die leute lesen ohne stimmenverteilungsversuche, wenn es schon eine lesung statt ein hörspiel sein muss! ;)


ÄHM... Schatzi... du weißt aber, dass hier nicht die Rede von Rebellin der Liebe von Teresa Medeiros ist, sondern von Nimm mich von Cherry Adair????


Aber wo es mal erwähnt wurde - dieses Hörbuch war eher einschläfernd :D
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon SunriderJade » 18.07.2007, 21:50

bacherl hat geschrieben:
SunriderJade hat geschrieben:
alekto hat geschrieben:also, ich fand die medeiros-lesung ehrlich gesagt nicht gerade überwältigend. mal abgesehen davon, dass mich die story zumindest in der vorliegenden gekürzten fassung nicht so wirklich anspricht, obwohl ich eigentlich medeiros sehr gerne mag, fand ich die leserin einigermaßen enervierend. ich weiß auch nicht, es gibt einfach leute, die können "verteilte rollen" lesen, andere können's nicht - daniela hoffmann gehört leider zu letzteren. sie klang in meinen ohren einfach ziemlich albern, wie sie bannor gekünstelt tief und die kinder gekünstelt hoch spricht. mir persönlich ist es dann wirklich lieber, die leute lesen ohne stimmenverteilungsversuche, wenn es schon eine lesung statt ein hörspiel sein muss! ;)


ÄHM... Schatzi... du weißt aber, dass hier nicht die Rede von Rebellin der Liebe von Teresa Medeiros ist, sondern von Nimm mich von Cherry Adair????


Aber wo es mal erwähnt wurde - dieses Hörbuch war eher einschläfernd :D


Ich fand es auch eher ermüdend... vor allem dieses "Getue" der Heldin...*heul* ich will sterben *doppelheul* das war furchtbar...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Lenya » 16.03.2009, 14:28

Ich höre dieses Hörbuch gerade und muss gestehen, dass ich es grässlich finde :lol:
An Ava Sayder muss ich mich immer ein bisschen gewöhnen, ich finde manchmal liest sie zu übermotiviert. Ich kann mich mit ihrer Betonung auch nicht so ganz anfreunden.
Aber vor allem finde ich die Handlung total blöde und an den Haaren herbei gezogen und Joshua ist mir soooo unsympathisch.
Natürlich werde ich es trotzdem zu Ende hören, man muss ja wissen, wie alles endet ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Nächste

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron