Kajsa Ingemarsson - Vermisse dich jetzt schon

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kajsa Ingemarsson - Vermisse dich jetzt schon

Beitragvon Drixi » 12.06.2007, 16:08

Bild
Vermisse dich jetzt schon . . .
Kajsa Ingemarsson und Stefanie Werner
Dtv 2006 Broschiert 254 Seiten

Die Geschichte ist schnell erzählt: Annika, 37jährige Ehefrau und glückliche Mutter zweier Kinder, verliebt sich wie ein Teenager in ihren neuen Arbeitskollegen. Soweit, so gut. Doch ausgerechnet Annika! Die perfekte Mutter! Die perfekte Ehefrau! Die perfekte Marketingleiterin! Alles hat sie im Griff: Ehe, Kinder, Freunde, Beruf. Und jetzt das. Aber: Eros hat gezielt und mitten ins Herz getroffen.

Rickard schafft es, eine Saite in ihr zum Klingen zu bringen, die Tom schon lange nicht mehr – oder vielleicht noch nie? – angeschlagen hat. Doch, doch, Annika kämpft: um ihren Mann, um ihre Familie, um ihr Gewissen. Und tatsächlich läßt Tom sich auf ein romantisches Versöhnungswochenende ein – das in einem schrecklichen Desaster endet. Danach treibt es Annika immer wieder unentdeckt in Rickards Arme. Bis Tom versehentlich die SMS auf ihrem Handy liest: »Vermisse dich jetzt schon. Kuß, R.« Noch in der Nacht muß Annika ihre Koffer packen. Eine Woche Bedenkzeit hat Tom ihr gegeben …



********

Also erstmal vorweg, ich bin nicht ganz sicher ob es in diese, oder eher die Kategorie "Zeitgenössiche LiRos" gehört, ihr dürft es gerne verschieben, Schnee bzw. Wildi :)

Also das Buch lies sich schnell und leicht lesen, allerdings wars doch irgendwie langweilig, war sehr voraussehbar und wirklich absolut nichts neues oder gar weltbewegendes. Frau ist trotz einem (fast) perfekten Ehemann und zwei tollen Kindern nicht richtig glücklich, lernt jemand neues kennen und verliebt sich und entscheidet sich zum Schluss natürlich doch für die Familie
Beste Freundin und verrückte Schwiegereltern dürfen natürlich auch nicht fehlen, wie bereits erwähnt, "alltäglich" bei Büchern diese Art :gaehn

Aufgrund des lockeren Schreibstils und des Happy Ends gibt es immerhin 2 von 5 Punkten!

:stern
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon blaueblume1 » 12.06.2007, 18:41

Stimm dir voll zu, drixi, das fand ich echt zm Gähnen :roll:
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron