Sandra Brown - Bittersweet Rain (contemporary)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sandra Brown - Bittersweet Rain (contemporary)

Beitragvon mixalina » 13.06.2007, 20:12

Hi alle zusammen,

dann mache ich mich mal an meine erste Rezi :-):

Bild
Bittersweet Rain
Sandra Brown
Grand Central Publishing 2000-01-15 Taschenbuch 275 Seiten


Klappentext:

Caroline Dawson survived the town gossips who whispered behind her back. She survived the slow death of her husband, Roscoe Lancaster, the richest man in the country and her senior by three decades. But she feared she might not survive Rink Lancester, her husband´s son. Years before she married, when she and Rink were teens, he had introduced Caroline to her first tremulous taste of love - and then broker her heart. Now Rink is back. He says he wants to settle his father´s estate. But driven by a storm of emotions as undeniable as before and more dangerous than ever, what he really wants is to settle the score with Caroline...


Meine Meinung:


Hach, dass war eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die ersten 30 Seiten fand ich etwas schwer rein und erst wollte ich es auch wieder beiseite legen. Ich habe mich dann aber doch noch einmal aufgerafft und nun bin ich total froh darüber, denn ab da hat mich die Geschichte total gefesselt. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch, bis auf Roscoe, dem Ehemann von Caroline u. Vater von Rink, den habe ich aus vollem Herzen gehasst :-). Sehr gut gefallen hat mir, dass die Geschichte oft aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, so bekam man einen guten Einblick in die Motive und Gemütsverfassungen der einzelnen Beteiligten. Die Geschichte war zwar etwas vorhersehbar, aber dennoch habe ich bis zum Schluß mitgefiebert. In meinen Augen hat sich der Kauf echt gelohnt und ich bin jetzt fast ein bissel traurig, dass ich es nun schon gelesen habe.

Meine Wertung:
4 von 5 möglichen Punkten


:stern
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron