Kate Angell - SQUEEZE PLAY (contemporary)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kate Angell - SQUEEZE PLAY (contemporary)

Beitragvon minx » 14.06.2007, 14:51

Bild
Squeeze Play
Kate Angell
Lovespell Books 2006-05-30 Taschenbuch 308 Seiten

Klappentext:

Risk Kincaid was finding out that the life of a pro baseball player wasn’t all it was cracked up to be. The fame, the fortune, the fans—what good were they when he kept striking out with the one woman who really mattered to him?
Jacy Grayson was sassy and spirited, but she only saw him as her rebound lover—the man who picked up the pieces when her heart was broken.
Yet Risk had never stepped down from the plate before, and he certainly wasn’t going to start now. The bases were loaded—all Risk needed to do was show her that the diamond he had in mind wasn’t found on a baseball field.


Meine Meinung:

Fast, funny, sexy!!
Squeezeplay ist ein richtiges sommerbuch.
Jacy, die ein bisschen verrückte heldin war mir von anfang sympathisch.
sie ist seit highschool zeiten hoffnungslos in Risk verliebt, glaubt aber, dass er nicht an einer richtigen beziehung mit ihr interessiert ist. also erfindet sie imaginäre lover und imaginären herzschmerz, über den sie sich dann in regelmässigen abständen von Risk hinwegtrösten lässt.
Risk - drop dead georgeous, ein profisportler eben - ist, was Jacy nicht ahnt, ebenfalls schon ewig in sie verliebt und hofft sie nun endlich für sich zu gewinnen. er wartet nur darauf ihr einen heiratsantrag zu machen, findet aber nie den richtigen moment.
das ganze gekoppelt mit einer zweiten liebesgeschichte, lustigen nebencharakteren und witzigen dialogen, macht das buch wirklich zu einer lustig-leichten, sehr sexy und empfehlenswerten sommerlektüre (obwohl es im november spielt).

4 von 5 Punkten


das ist übrigens der nächste teil, in dem es um drei nebencharaktere aus dem ersten buch geht:

Bild
Angell, K: CURVEBALL
Kate Angell
Dorchester Publishing 2007-06-06 Taschenbuch 292 Seiten

:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Gipsy » 14.06.2007, 17:03

Klingt gut :D Seit SEP mag ich ja Sportlerromanzen, aber ich bin immer etwas vorsichtig, weil da einfach so viel auf dem Markt ist ;)

Dass er von Anfang an heimlich in sie verknallt ist, ist einfach nur süüüüß :)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon minx » 15.06.2007, 07:58

Gipsy hat geschrieben:Dass er von Anfang an heimlich in sie verknallt ist, ist einfach nur süüüüß :)


das war genau das, was ich auch so toll fand.
endlich einmal kein widerspenstiger hero, der sich mit händen und füssen wehrt.
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Mausi » 12.02.2008, 13:20

Jetzt habe ich das Buch auch endlich mal gelesen und es hat mir auch richtig gut gefallen. Obwohl ich ja eigentlich selten englische Bücher lese, war die Sprache nicht so schwer zu verstehen und ich konnte gut mitfiebern.
Die Charaktere, sowohl die Hauptprotagonisten wie die vielen Nebencharaktere, waren alle sehr sympathisch und jeder auf seine Art und Weise niedlich :)
Ein sehr schöner, amüsanter und niedlicher Liebesroman, der Frau ein paar schöne Stunden beschwert.

Der 2. Teil liegt bei mir auch noch auf dem SUB.
Habe auch bei Amazon entdeckt, dass im April ein Neues erscheinen wird.
Sieht vom Cover her so aus, als würde es zu der Reihe gehören ;)
Bild
Strike Zone (Love Spell)
Kate Angell
Dorchester Publishing 2008-04 Taschenbuch 336 Seiten
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron