Christina Dodd - Verbotene Nähe

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Christina Dodd - Verbotene Nähe

Beitragvon Bertradis » 15.06.2007, 10:03

Bild
Verbotene Nähe: Roman
Christina Dodd
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2007-06-11 Taschenbuch 384 Seiten

Kate Montgomery ist als Mündel einer texanischen Erdöldynastie aufgewachsen. An ihre wahren Eltern kann sie sich kaum noch erinnern. Doch dann wird Kate plötzlich von einem gefährlichen Unbekannten bedroht - und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis! Nur einem einzigen Mann kann Kate jetzt noch ihr Leben und ihr Herz anvertrauen: dem attraktiven und furchtlosen Bodyguard Teague Ramos ...

Kate ist Journalistin und bekommt unverhofft ein fantastisches Angebot eines Fernsehsenders in Austin/Texas. Aber als sie dort beginnt, stellt sich schnell heraus, dass Manches zu gut ist um wahr zu sein. Als ein Mordanschlag auf sie verübt wird, lernt sie den gefährlich attraktiven Teague Ramos kennen...

Es handelt sich um das dritte Buch um die Prescott-Familie, in der die Geschichte der jüngsten Schwester erzählt wird. Hier wird das ganze Drama um die Eltern und die Trennung der Geschwister aufgelöst. Es ist spannend, obwohl man den Übeltäter sofort kennt. Teague ist ein klassischer geheimnisvoller und gequälter Held, Kate die mutige Frau, die ihn rettet. Nichts desto trotz sind die beiden schöne Gegensätze: er will sie um jeden Preis beschützen und sie geht stur dagegen an, was natürlich einiges an Chaos verursacht. Das Buch liest sich flüssig und leicht.
Von mir 4 von 5 Punkten

:stern
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 15.06.2007, 13:14

Danke :hi

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon erki_nol » 09.12.2009, 12:45

Ich habe das Buch heute zuende gelesen. Teilweise fand ich die Geschichte um die Prescott-Familie und den Bösewicht doch schon etwas haarsträubend (ich kannte aber auch nicht die beiden vorhergehenden Teile). Und auch die Vergangenheit des Heldens fand ich ein bisschen zu dick aufgetragen. :roll:

Dafür hat mir die Liebesgeschichte zwischen Reporterin Kate und ihrem Bodyguard Teague Ramos gut gefallen, so dass ich insgesamt 4 von 5 Punkten gebe. Ganz nett und unterhaltsam für zwischendurch.

Bild
Verbotene Nähe: Roman
Christina Dodd
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2007-06-11 Taschenbuch 384 Seiten

Die Reihenfolge der Bücher über die Prescott-Schwestern:
1. Geraubte Herzen
2. Mein Herz in deinen Händen
3. Verbotene Nähe
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste