Cherry Adair In der Grotte der Lust T-Flac die erste

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cherry Adair In der Grotte der Lust T-Flac die erste

Beitragvon sabinett » 09.07.2007, 10:19

Bild

Tiffany Cora Band 606
OT: The mercenary

Inhalt: Als der Ex-Geheimagent Marc Savin von Victoria Jones erfährt, daß sein bester Freund, ihr Bruder Alex, von Terroristen gefangen gehalten wird, gibt es für ihn nur ein Ziel: Er wird zusammen mit Victoria nach Italien reisen, um Alex zu befreien. Nach einer abenteuerlichen Landung auf einer kleinen Insel verstecken sie sich zunächst in einer Grotte. Beide fühlen sich erotisch stark zueinander hingezogen - und in der dunklen, wildromantischen Höhle werden sie von ihrem leidenschaftlichen Begehren überwältigt. In dieser unglaublich gefährlichen Situation erleben sie die aufregendsten Stunden der Liebe ...

mein :roll: : ok ja T-Flac wird erwähnt, aber noch niemand namens Wright :???:

Das Büchlein war gar nicht so schlecht, bis auf das cover s.o. und noch schlimmer ist die Rückseite :nein

Bild

Also die Wright's finde ich sehr gut und auch ausführlicher. Hier ist es mal wieder die übliche schüchterne Jungfrau, er der von Zeifeln und Selbstschuld geplagte Held und sie natürlich am Ende schwanger, aber wie gesagt nett - mehr nicht...

Wertung: 4 von 5
weil sie erbricht ihr Frühstück auf der Bootsfahrt, er gibt ihr 'nen Kaugummi und dann küßt er sie und ihr Kuss schmeckt nach Pfefferminz, also ne irgendwie paßte das nicht für mich

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 09.07.2007, 10:33

:habenwollen *wink* Ich stell mich freiwillig zur Verfügung :oops:
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 09.07.2007, 10:45

Bertradis hat geschrieben::habenwollen *wink* Ich stell mich freiwillig zur Verfügung :oops:


:lach nehme das Buch gleich mit zur Post und Du steht auch in der Wb Liste

:hi

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Lilli » 09.07.2007, 11:40

*ich auch wandern will*

wobei der Titel und das Cover sind wirklich bescheuert!
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 20.10.2007, 19:03

So, hab das Buch jetzt auch durch. Ich finde es zwar gut, aber so manche Sachen...

Zum einen nervte sie mich etwas. Sie war mir manchmal zu ... uscnhuldig oder verschüchtert und er war mir manchmal zu tortured.
Auch waren manche Sachen wie eben der erwähnte Kuss nach dem Spucken nich so prickelnd. :???:

Trotzdem gute 4 von 5 Punkte, auch wenn man allein wegen dem cover und dem Titel eigentlich je einen Punkt abziehen müsste. :roll:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Morgaine » 20.10.2007, 19:18

Ich fand die Geschichte sehr schön, bis auf diese Telepathiesache, so etwas möchte ich in einem Nicht-Fantasy-Roman nicht lesen.
Gut, das Cover ist gräßlich, zumal die Frau darauf auch noch dermaßen blöd dreinschaut :lol:
Aber die Figuren fand ich beide sehr sympathisch, sie anfangs so schüchtern und ängstlich und wie sie sich dann entwickelt. Er der Beschützer und zärtliche Liebhaber, das war schön zu lesen. Auch die Liebesszenen waren sehr schön geschrieben.
Morgaine
 

Beitragvon Schnuffi » 28.10.2007, 17:23

Also ich gebe 4 von 5 Punkten.

Cherry Adair mag ich sehr gerne, und die T-Flac Reihe sowieso.
An dem Buch ist aber zu merken das es das erste ist, und ich mag die anderen echt lieber.
Die sind ausführlicher und besser, ich fand das dann doch ziemlich kurz und gequetscht. Aber sonst ganz ok, halt was für zwischendurch. Kann man mal lesen ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon bacherl » 28.10.2007, 18:14

bin gespannt wie ein flitzebogen
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Cherry Adair ~~ In der Grotte der Lust

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.04.2008, 17:13

Cherry Adair ~~ In der Grotte der Lust
Tiffany Cora Band 606

Bild
The Mercenary
Cherry Adair
Harlequin Books 2008-02 Taschenbuch 256 Seiten


Inhalt:
Als der Ex-Geheimagent Marc Savin von Victoria Jones erfährt, daß sein bester Freund, ihr Bruder Alex, von Terroristen gefangen gehalten wird, gibt es für ihn nur ein Ziel: Er wird zusammen mit Victoria nach Italien reisen, um Alex zu befreien. Nach einer abenteuerlichen Landung auf einer kleinen Insel verstecken sie sich zunächst in einer Grotte. Beide fühlen sich erotisch stark zueinander hingezogen - und in der dunklen, wildromantischen Höhle werden sie von ihrem leidenschaftlichen Begehren überwältigt. In dieser unglaublich gefährlichen Situation erleben sie die aufregendsten Stunden der Liebe ...

Meine Meinung:
Dies ist der aller-, allererste Band der beliebten T-Flac-Serie von Cherry Adair. Man merkt dabei eindeutig, das dies ein Frühwerk von der Autorin ist.
Die Charaktere sind etwas unausgegoren, was besonders bei Victoria auffällt. Oftmals war sie sehr verschüchtert und zu unschuldig. Und auch er war mir manchmal (ich wag es kaum zu sagen) zu tortured.

Auch bestimmte Szenen wie etwa das sie sich küssen, nachdem sie gerade sich gerade übergeben hat, waren wirklich leicht ... dumm bzw. hier sogar unappetitlich.

Weiters passte der Ansatz von Fantasy, der sich durch die Telepathie von Victoria zeigt, in diesen Roman nicht. Zwar schrieb die Autorin später auch noch über die Fantasy-Abteilung der T-Flac (siehe Edge-Reihe), doch hier in diesem Roman, wo es keine weiteren Erklärungen gibt, passt es nicht und irritiert so mehr als alles andere.

Ach ja, das dt Cover ist natürlich mehr als schlimm. *schüttel*

Insgesamt kann ich nur sagen, man kann das Buch lesen, aber wenn man es nicht liest, verpasst man auch nichts.

Meine Wertung:
4 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Re: Cherry Adair In der Grotte der Lust T-Flac die erste

Beitragvon mantacabrio » 14.06.2014, 09:00

Ich habe die überarbeitete Original-Version gelesen.
Es hat mich nicht wirklich umgehauen, ich fand es etwas fad und zäh, die Heldin war mir etwas zu "brav",
habe einige Stellen überlesen.
Aber im Großen und Ganzen
gebe ich
3,5 von 5 Punkten.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron