SPOILER HP 7 *wurde gewünscht* HIER WIRD DAS ENDE VERRATEN

...wenn es denn mal etwas anderes als ein Liebesroman sein soll;)

Moderatoren: mallory, Mondfrau

SPOILER HP 7 *wurde gewünscht* HIER WIRD DAS ENDE VERRATEN

Beitragvon SunriderJade » 22.07.2007, 21:31

Es wurden Stimmen laut, die nach einem Spoiler für Harry Potter and the deathly Hallows gefragt haben.

hier ist er:


Band 7 spielt nicht in Hogwarts, da da jetzt die Bösen sind... Zu Anfang werden sie von Todessern angegriffen und können nur knapp entkommen, dabei stirbt MadEye.

So wie es aussieht verliert George ein Ohr, Fred stirbt. Tonks und Lupin heiraten und bekommen einen Sohn, Ted, Harry wird Pate. Allerdings sterben Tonks und Lupin...

Der Epilog spielt 19 Jahre später. Harry und Ginny sind verheiratet und bringen grad ihren zweiten Sohn an den Zug nach Hogwarts. Sie haben drei Kinder James Severus, Albus und Lily. Ron und HErmine haben zwei Kinder Rose und Hugo.


Wer fragen hat, kann gerne fragen... ich beantworten so gut es geht...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon gini » 22.07.2007, 21:33

was ist mit snape??????
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon bacherl » 22.07.2007, 21:35

ok, ich:

1) kommen tatze und/oder dumbledore zurück?
[color=yellow]2) warum hat snape dumbledore getötet, wenn er gut ist?

3) hagrid stirbt nicht?
4) wird harry lehrer? (meine eigene kleine spekulation)[/color]
Zuletzt geändert von bacherl am 22.07.2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon gini » 22.07.2007, 21:36

oh helena, du stellst so viele kluge fragen!!!! auf die bin ich in meinem eifer gar nicht gekommen :oops:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon SunriderJade » 22.07.2007, 21:37

Snape war nie böse und wird von Harry am Ende sogar als der "bravest man I ever new" bezeichnet. Und er wird Schulleiter von Hogwarts.


Ich bin noch nicht fertig mit lesen... aber ich krieg sie klein... *g*
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon bacherl » 22.07.2007, 21:37

gini80 hat geschrieben:oh helena, du stellst so viele kluge fragen!!!! auf die bin ich in meinem eifer gar nicht gekommen :oops:


dankeschön :oops:
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon gini » 22.07.2007, 21:39

woooooooaaaaaaa! super!!!!!!! - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe snape!!!

jetzt les ichs!!!! - danke jadie!!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon SunriderJade » 22.07.2007, 21:41

bacherl hat geschrieben:ok, ich:

1) kommen tatze und/oder dumbledore zurück?
2) warum hat snape dumbledore getötet, wenn er gut ist?
3) hagrid stirbt nicht?
4) wird harry lehrer? (meine eigene kleine spekulation)



Tatze kommt leider nciht zurück, das hatte ich mir auch gewünscht.
Dumbledore bleibt tot, Harry unterhält sich aber mit ihm auf irgendeine geistige Art...

Warum Snape Dumledore getötet hat, hab ich auch noch nicht rausgefunden, dsa hole ich nach.

Harry erinnert seinen Sohn am Bahnhof nachmal, dass er die Teeeinladung bei Hagrid nciht vergessen soll, also stirbt er wohl nicht *g*

Harry wird kein Lehrer. Ich habe nichts von seinem Beruf lesen können... aber Neville wird Lehrer für Kräuterkunde, das passt total!
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon SunriderJade » 22.07.2007, 21:42

gini80 hat geschrieben:woooooooaaaaaaa! super!!!!!!! - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe snape!!!

jetzt les ichs!!!! - danke jadie!!!!



Ich steh doch gern zu Diensten *g*
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon monifant » 22.07.2007, 21:42

ich freu mich immer mehr auf Oktober
monifant
 

Beitragvon SunriderJade » 22.07.2007, 21:43

monifant hat geschrieben:ich freu mich immer mehr auf Oktober


Auch ne Frage, Moni?
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon monifant » 22.07.2007, 21:43

nö, vorerst nicht, das wichtigste ist ja schon geschrieben worden.
Danke jade :backe
monifant
 

Beitragvon Anke » 23.07.2007, 00:37

SunriderJade hat geschrieben:
Warum Snape Dumledore getötet hat, hab ich auch noch nicht rausgefunden, dsa hole ich nach.



Okay, ich habe das so verstanden:
Dumbeldore wäre sowieso gestorben. Snape hat ihn nach seiner Handverletzung (Halbblutprinz) mit seinen Tränken soweit am Leben gehalten. Dann hat Dumbledore die Sterbehilfe von Snape gefordert.

Der Trick war, dass Vodemort sollte glauben Snape würde gegen Dumbledore kämpfen. Hätte Snape das getan, wäre die Zauberstabkraft von Dumbledores Zauberstab auf den Sieger des Kampfes übergegangen.

Ergo Voldemort glaubte Snape wäre der neue Besitzer von Dumbledores Zauberstab, war er aber nicht, denn die Kräfte haben sich ihren neuen Besitzer selbst gesucht nämlich Drago!

So ist einer der Schlüssel Sätze für alle Teile der Geschichte schon im ersten Teil gefallen: Der Zauberstab sucht sich seinen Besitzer selber aus und nicht anderes herum!


Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Anke » 23.07.2007, 00:37

Sorry - das war doppelt. :oops:

Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Bertradis » 23.07.2007, 07:14

Jetzt bin ich erst recht hibbelig auf Oktober!
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon gini » 23.07.2007, 11:29

werd wohl heute zum libro gehen und mir den halbblutprinzen kaufen - den hab ich nämlich verweigert, als ich gehört habe, dass dumbeldor (schreibt man das so???) stirbt. - naja, er kommt zwar nicht zurück, aber ich bin sooooo happy, dass snape doch nicht böse ist. er ist mein absoluter lieblingscharakter in diesen büchern!!!!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon SunriderJade » 23.07.2007, 18:44

Anke, vielen Dank, für die Erklärung, so ist es bei mir auch angekommen.

Aber irgendwie, habe ich das mit Draco halb überlesen...




Dracos SOHN heißt übrigends SCORPIUS... Ich wäre fast vom Sofa gefallen, als ich das gelesen hab... wie in FARSCAPE!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Anke » 23.07.2007, 19:30

Hi Jade,

ich hoffe das ich da nicht etwas gelesen habe was gar nicht drin war, vor allem bezügl. Drago?

Ich habe bisher nur die etwas schlechte Version teilweise gelesen, die im Netz im Umlauf war, bevor das Buch rausgekommen ist.

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon SunriderJade » 23.07.2007, 19:42

Ich lass mich einfach mal überraschen... wenn ich denn weiterkome... :lol:

ICh versuch nämlich u.a. grad rauszukriegen, wie ich die HBs auf DvDs krieg. *grübel* :lol:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon monifant » 23.07.2007, 21:16

SunriderJade hat geschrieben: Snape war nie böse und wird von Harry am Ende sogar als der "bravest man I ever new" bezeichnet. Und er wird Schulleiter von Hogwarts.


im Tt Forum schreiben welche, die das Buch schon durch haben, dass Snape von Voldemort umgebracht wird, was stimmt denn nun :|
monifant
 

Nächste

Zurück zu sonstige Genre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron