Nalini Singh - Desert Warrior (Contemporary)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nalini Singh - Desert Warrior (Contemporary)

Beitragvon Eve » 09.09.2007, 09:06

Bild
Desert Warrior (Silhouette Desire)
Nalini Singh
Silhouette Books 2003-08 Taschenbuch 192 Seiten




Jasmine kehrt anlässlich des Todes von Tariqs Eltern ins Scheichtum Zulheina zurück. Vier Jahre zuvor hatten sie eine Affäre, die Jasmin auf Befehl ihrer Eltern beendete und Tariq damit das Herz brach. Er schwor ihr, sie nie wieder gehen zu lassen, falls sie jemals den Fuß in sein Reich setzt.

Und er hält Wort. Schon am Flughafen wird Jasmine in eine Limousine gesteckt, in der Tariq auf sie wartet. Fortan ist sie sein Besitz.

Jasmine, die nie aufgehört hat, Tariq zu lieben, will ihn von ihrer Liebe überzeugen und den leidenschaftlichen, liebevollen Mann unter der kalten, starren Maske hervorlocken. Es scheint, als hätte sie Erfolg, aber da gibt es noch ihr dunkles Geheimnis, das das Glück engültig zerstören konnte.


Das ist Nalini Singhs erster Roman. Mir war Tariq ein bisschen zu sehr Macho, das ständige Betonen, dass Jasmine sein Besitz ist, hat mich gestört, ich fand ihn nicht wirklich charismatisch :D Witzig ist allerdings (in Hinblick auf die Changeling-Serie), dass Jasmine über ihn immer als "ihren Panther" denkt ... Sehr viele erotische Szenen, aber nicht ganz so viel Handlung, wie ich mir gewünscht hätte ..

3,5 von 5 Punkten

Eve
Eve
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.01.2007, 07:14

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste