Carol Mason - Die Geheimnisse verheirateter Frauen

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Carol Mason - Die Geheimnisse verheirateter Frauen

Beitragvon blaueblume1 » 12.10.2007, 10:50

Carol Mason - Die Geheimnisse verheirateter Frauen

Bild
Die Geheimnisse verheirateter Frauen.
Carol Mason
Heyne 2007-10 Broschiert 440 Seiten



Inhalt:


Eine Ehefrau auf Abwegen
Jills Leben ist perfekt. Ihr Mann Rob ist ihre große Liebe, Hund Kiefer meistens stubenrein und ihre Freundin Leigh eine echte Stütze. Wenn es nur nicht ein Problem gäbe, das schwer auf ihrer sonst glücklichen Ehe lastet. Rob kann keine Kinder zeugen, weigert sich aber, das Thema mit Jill zu diskutieren. Ausgerechnet jetzt taucht ein attraktiver Fremder auf. Leigh ermuntert ihre Freundin, sich ein ganz spezielles Geheimnis zuzulegen. Wenn Hausfrauen wirklich verzweifelt sind - ein Debüt mit viel Gefühl und großem Happy End.


Meinung:
Das Debut der Autorin hat mich überzeugt, ein paar Kleinigkeiten im Erzählfluss könnten noch verbessert werden, aber ich fand das Buch wirklich überzeugend geschildert, es gab auch ein paar überraschende Wendungen. Es ist kein witziger Frauenroman, eher einer, der die Figuren glaubwürdig rüberbringt und von den Wünschen & den Problemen der Prota erzählt - das aber authentisch!



Note: 2
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron