Eve Kenin - DRIVEN (SF-Romance)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Eve Kenin - DRIVEN (SF-Romance)

Beitragvon minx » 17.10.2007, 15:16

Bild
Driven (SHOMI)
Eve Kenin
Lovespell Books 2007-10-26 Taschenbuch 321 Seiten

Klappentext:

ROAD WARRIOR
Raina Bowen knows she can handle herself just fine against anything the harsh Northern Waste throws at her. Until it throws her an enigmatic stranger called Wizard. First, she has to haul him out of a brawl he can't hope to win. And next, her libido is shooting into overdrive at the feel of his hard body pressed against hers on the back of her snowscooter. But there's something not quite right about this guy. Before she can strip bare Wizard's secrets, they're lured into a race for their lives, battling rival truckers, ice pirates...and a merciless maniac with a very personal vendetta.


Meine Meinung:
WoW! Das buch ist das erste in der neuen SHOMI-Line von Dorchester. Eve Kenin (aka Eve Silver) hat sich wirklich was getraut. wenn das die richtung ist, in der die linie weitergeht, dann kann ich nur sagen: gut gemacht!
Frisch, neu und rasant. das buch reisst einen von der ersten seite an mit.
es spielt auf der erde nach zwei atomkriegen und die nördliche halbkugel liegt komplett unter eis. der einzige weg nach norden wird von einem einzigen, mächtigen mann kontrolliert, den sich Raina vor jahren zum feind gemacht hat.
gemeinsam mit Wizard :herz nimmt sie den kampf auf. mehr zu verraten wäre ein Spoiler.
die grundstimmung des buches ist düster und erinnert mich sehr an die Mad Max-Filme der 80er Jahre . ich kann das buch nur wärmstens für alle empfehlen, die rasante action, verknüpft mit romance und einer kick-ass heldin, die man so schnell nicht vergisst, mögen.
so wie es ausschaut wird es weitere bücher von Eve Kenin in dieser neuen welt geben.

5 von 5 Punkten ! Genial!!
:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Gipsy » 17.10.2007, 15:18

Danke für die Rezi :D

Ich bin zwar kein SF-Fan (jedenfalls nicht SFs, die auf einer apokalyptischen Erde spielen), aber das Buch klingt wirklich gut. Ist Wizard so geheimnisvoll, wie er sich anhört?
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon rayna » 17.10.2007, 20:24

Hm, von Eve Silver kenne ich bisher nur His Dark Kiss und Dark Prince. Da die mir gut gefielen, werde ich mir den hier wohl auch mal anschauen. :cool:

KickAss Heldin klingt gut! ;) Und ihr Name gefällt mir! :lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon minx » 17.10.2007, 20:24

JA, ist er, aber nicht auf nervige art und weise.
und SEXY und TORTURED ist er noch dazu.....
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Gipsy » 18.10.2007, 09:37

Na das klingt wirklich gut ;)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste