Karen Rose - DIE FOR ME (Romantic Suspense)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Karen Rose - DIE FOR ME (Romantic Suspense)

Beitragvon minx » 21.10.2007, 19:13

Bild
Die for Me.
Karen Rose
Headline 2007-11-26 Taschenbuch 704 Seiten

Klappentext:

COME TO ME

The first victim is found in a snow-covered Philadelphia field. Detective Vito Ciccotelli enlists the aid of archaeologist Sophie Johannsen to determine exactly what lies beneath the frozen ground. Despite years of unearthing things long buried, nothing can prepare Sophie for the matrix of graves dug with chilling precision. The victims buried there haunt her. But the empty graves terrify her – the killer isn’t done yet.

SCREAM FOR ME

He is cold and calculating, the master of a twisted game. Even with Vito and Sophie hot on his trail, he will not stop. One more empty grave must be filled, and one last scream must be heard – the scream of an archaeologist who is too close for comfort and too near to resist…

DIE FOR ME


Meine Meinung:

ich war vor diesem buch kein besonderer Karen Rose fan. Ich habe ihre ersten zwei bücher gelesen und fand sie zwar ganz nett, aber nicht mehr.
mit diesem buch allerdings hat sie mich restlos bekehrt.
ich war von der ersten seite an komplett gefesselt. die charaktere waren bis in die nebenfiguren sehr gut gezeichnet und ich liebe Vito :verliebt.
er ist ein held, wie man sich ihn vorstellt: einfühlsam, drop dead georgeous und er schreckt nicht vor seinen gefühlen für Sophie zurück, sondern ist sich ziemlich schnell im klaren, dass er sie behalten will. ein echter white knight in shining armor!
Bei Sophie hatte ich immer das bild von Angelina Jolie (normalerweise mag ich sie ja nicht so...) in GONE IN 60 SECONDS (mit Nicolas Cage) vor augen. sie ist eine fähige und sehr selbständige heldin, die einem vom ersten moment an sympathisch ist.
das buch ist definitiv nichts für zartbesaitete, da der Killer echt böse ist und manche folterszenen schon sehr brutal, trotzdem wirkte es nie übertrieben.

das buch war extrem spannend und ich habe es auf einen sitz gelesen. Karen Rose wandert mit dieser leistung auf meine "Auto-buy"-liste!!!!!

5 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon SunriderJade » 21.10.2007, 19:34

Ich habe noch keinen englischen Karen Rose gelesen, aber warte schon gespannt auf Vito... Er kam schon in Aidens und Tess Buch super rüber... also wirklich "white knight in shining armor" oder einfach nur der große Bruder... :lol:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon minx » 22.10.2007, 07:38

das buch von Tess ist noch in meinem SUB, aber nachdem mich Die for me so begeistert hat, freue ich mich richtig drauf. :P
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon SunriderJade » 22.10.2007, 08:05

Dann liest du aber auch in umgedrehter Reihenfolge... ;)


SChade, dass bei Knaur demnächst erstmal Mias und Reeds Buch rauskommt.... da heißt es mal wieder: geduldig sein. :roll:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon minx » 22.10.2007, 14:33

ja, ausnahmsweise.
ich habe die ersten zwei bücher gelesen und die dazwischen liegen im SUB.
normalerweise habe ich so einen Reihenfolge -Fimmel, aber da das buch gerade in meiner englischen buchgruppe am programm stand.....
ausserdem finde ich "ausser der Reihenfolge lesen" bei Karen Rose nicht schlimm, Tess wird zwar in diesem buch erwähnt, kommt aber wirklich nur am rande vor und ich hatte nicht das gefühl irgendetwas von Vito's vorgeschichte verpasst zu haben. das buch steht ganz gut alleine da.
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon SunriderJade » 22.10.2007, 14:42

Dann ist ja gut... ;)

Vito kommt aber in dem neuesten deutschen super rüber, finde ich...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon minx » 22.10.2007, 15:29

vielleicht versuchst du dich ja mal am original.
ich fand es nicht so schwierig. allerdings hat es über 500 seiten......
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon SunriderJade » 22.10.2007, 16:33

ich finde es immer schade, ein englisches zu kaufen und dann doch nicht zu lesen... weil ich einfach noch zu lange brauche...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron