Küss mich, Highlander - Karen Marie Moning

Der Hintergrund der Geschichte spielt in den schottischen Highlands oder in Irland und ist historisch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Küss mich, Highlander - Karen Marie Moning

Beitragvon dat_urmeli » 30.10.2007, 14:14

Werbung
Bild
Küss mich, Highlander!
Karen M. Moning und Karin König
Ullstein Tb 2002-06 Taschenbuch 446 Seiten


Eine packende Zeitreise in das raue Land der schottischen Krieger

Cercinn ist ein mächtiger schottischer Krieger, der in einer von uralten Gesetzen und zeitloser Magie bestimmten Welt lebt. Aber selbst unsterbliche Kräfte haben den Herrn von Castle Brodie nicht auf das schöne, aber verwunschene Mädchen aus dem 21. Jahrhundert vorbereiten können, das plötzlich vor ihm steht. Ein furchtbarer Wink des Schicksals hat sie 700 Jahre in der Zeit zurück und in sein Privatgemach geschickt, um ihn mit ihrer Schönheit in Versuchung zu führen – und in ihm ein Verlangen zu wecken, das niemals gestillt werden kann. Denn diese Frau, die er so leidenschaftlich besitzen will, hat er einst zu zerstören geschworen …
Quelle: Ullstein


Meine Meinung:

Mir hat er sehr gut gefallen

aber wie üblich: Highlander, Lieb sie oder haß sie :mrgreen:

ich fand ihn einfach süß, aber der umschwung: Hilfe der will mich töten zu, Hach sieht der gut aus ist ein bisschen flott, aber sonst ...*hach* :oops:

Und Adam mal wieder :) muß mich echt mal beeilen, damit ich das Buch, was von ihm handelt endlich mal lesen kann :)

:stern
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon monalisa » 01.03.2008, 16:51

also ich stimme dir vollkommen zu


auch wenn die Bücher stellenweise etwas ;) ;) übertrieben sind lese ich sie doch sehr gerne

ich steh eben halt auf Schottland, Highlands und auf diese mystischen Einschläge sowieso :helga
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Haithabu » 01.03.2008, 22:49

monalisa hat geschrieben:also ich stimme dir vollkommen zu


auch wenn die Bücher stellenweise etwas ;) ;) übertrieben sind lese ich sie doch sehr gerne

ich steh eben halt auf Schottland, Highlands und auf diese mystischen Einschläge sowieso :helga


Genau und vor allem auf die perfekten Highlander. Die darf man schliesslich nicht vergessen. :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon savannah » 25.05.2009, 21:37

mein dritter Moning und ich bin wie immer begeistert.

Eine tolle Reihe, die meinen Geschmackt genau trifft :D .
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf


Zurück zu Highlander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast