Sharon Page - SIN (Historical, Erotica)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sharon Page - SIN (Historical, Erotica)

Beitragvon minx » 07.12.2007, 18:03

Bild
Sin
Sharon Page
Kensington Pub Corp 2006-09-18 Taschenbuch 320 Seiten


Klappentext:

A taste of the forbidden…

Venetia Hamilton is no stranger to erotic art—her father’s lush paintings are one of society’s secret pleasures. But Venetia has never experienced true desire. Not until she meets Marcus Wyndam, the Earl of Trent—a powerful man who holds her future in his hands and awakens her curiosity with one searing kiss. His expert touch is only the beginning of her carnal education, but something more dangerous than submission may be the price she pays for such unimaginable delight…


Meine Meinung:

ich war bis jetzt nie ein fan von eroticas. jetzt bin ich es.
Mrs. Page zieht einen mit ihrer sprache und mit den bildern, die sie entwirft, tatsächlich von der ersten seite in ihren bann.
Vee ist zwar Jungfrau, aber keine von der zimperlichen, scheuen sorte, die man in anderen büchern findet. sie malt heimlich seit jahren erotische bilder an stelle ihres vaters, der mit seinen von arthritis geplagten händen nicht mehr malen kann. ihre bilder sind skandalös und ungewollt ist ihr "held" darin Marcus, der Earl of Trent. der findet heraus, dass sie die künstlerin ist und stellt sie zur rede. Vee ist von anfang an fasziniert von ihm.
als sie wenig später von einer geliebten ihres vaters erpresst wird, beschliesst sie sie zur rede zu stellen und ihr auf eine Landparty (=orgie) zu folgen. der einzige an den sie sich um schutz wenden kann ist natürlich Marcus.
mehr zu verraten wäre hier ein spoiler, allerdings hat mich wirklich beeindruckt mit welcher intensität Sharon Page die Szenen der orgie beschreibt, ohne dass in irgendeiner art abstossend erscheinen. teilweise bin ich mir wirklich wie ein voyeur vorgekommen, der tatsächlich dabei ist - und das ist mir schon lange nicht mehr bei einem buch passiert.
vom aufbau her hat es mich sehr an PASSION von Lisa Valdez erinnert, da auch Page Liebeszenen benutzt um ihren charakteren tiefe zu geben und begreiflich zu machen, was sie antreibt.
also hier meine wärmste empfehlung für alle die PASSION mochten.
allerdings ist dieses buch wirklich erotisch, das heisst sehr graphische, explizite sexszenen in allen variationen. was ich sehr begrüsst habe ist, dass es keinen "fremdsex" und keinen gruppensex von seiten der protagonisten gibt, da ich es eigentlich nicht mag, wenn in eroticas immer querbeet alles ge****t wird, was beine hat.

für mich ist Sharon Page mit diesem buch eindeutig auf meine auto-buy liste gerutscht.
von mir gibt es 5 von 5 Punkten


hier die gute nachricht für alle nicht originalleser:

Bild
Der Reiz des Verbotenen.
Sharon Page
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2008-07-01 Taschenbuch 320 Seiten




das hier ist übrigens die fortsetzung mit der geschichte von Lord Swansborough, der mit in SIN schon extrem neugierig gemacht hat:


Bild
Black Silk
Sharon Page
Aphrodisia 2008-04 Taschenbuch 304 Seiten
"Life is short, read fast!"
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste