Cherry Adair ~~ Süße Eroberung

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cherry Adair ~~ Süße Eroberung

Beitragvon Schattentaenzerin » 17.12.2007, 20:00

Cherry Adair ~~ Süße Eroberung

Bild
Süße Eroberung: Roman
Cherry Adair
Portobello 2007-02-12 Taschenbuch 384 Seiten

Inhalt:
Marnie Wright ist als einziges Mädchen unter vier Brüdern einiges gewöhnt, so dass sie ein ungehobelter Bergbewohner wie Jake Dolan eigentlich nicht schrecken kann. Auch wenn dieses Prachtexemplar von einem Mann außergewöhnlich attraktiv und sexy ist. Aber dann wird's gefährlich und zwar nicht nur für Marnies Leben, sondern viel mehr noch für ihr Herz ...

Meine Meinung:
Zuerst mal eine Frage! Wer denkt sich immer diese abartigen Cover aus??? Dieses Cover toppt sogar das von der Nackenbeißer-Ausgabe, wo ein Piratenpärchen gezeigt wird, obwohl das auch nichts mit dem Buch zu tun hat, aber ok....

Jetzt aber zum Buch. Erstmal, der Inhalt umfasst natürlich mehr als der Klappentext sagt. Marnie will das Wochenende in der alten Berghütte ihrer Oma, die vor kurzem verstorben ist, um über ihr Leben nachzudenken und um zu trauern.
Durch einen unglücklichen Zufall wird die Hütte jedoch zerstört und Jake, ein anderer Bewohner des Berges, nimmt Marnie mit in seine Hütte, obwohl er ihr allem Anschein alles zutraut, was aufgrund seiner Vergangenheit auch verständlich ist.

Auf einmal werden die beiden jedoch verfolgt und es zeigt sich das Jake mehr ist als er zu sein scheint, und während die beiden um ihr Leben kämpfen müssen, müssen sie auch damit zu Recht kommen das Gefühle nicht immer das tun was man ihnen sagt...

Alles in allem kann man dieses Buch nur zu 100 % empfehlen. Die Charaktere sind rundweg sympathisch, die Liebesszenen sehr schön beschrieben und so manche Dialoge zwischen den beiden ist einfach nur zum schieflachen.
Das ganze wird dann noch durch einen sehr schönen Schreibstil dem Leser näher gebracht und mehr ehrlich, welche Frau kann jemanden wie Jake widerstehen? ;)

Also wer Action mit Witz mag, sollte unbedingt dieses Buch lesen. :D

Meine Wertung:
5 von 5 Punkte

:stern
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mausi » 17.12.2007, 20:48

Klasse Buch. Klasse Reihe. Super :lol: :lol: :lol:

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Schattentaenzerin » 17.12.2007, 21:00

:lol: Da stimme ich dir so zu. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schnuffi » 17.12.2007, 21:08

Oh ja, ich liebe dieses Buch. ;)
Bei mir gibt es auch 5 von 5 Punkten. Einfach klasse.

Die beiden Protas find ich sehr sympatisch, und die Story fand ich auch toll.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon erki_nol » 17.12.2007, 22:32

Oh, das hört sich wirklich gut an! (einsame Berghütte, ja!!!! :D )

Dann werde ich wohl Cherry Adair noch eine 2. Chance geben, von "Riskante Küsse" war ich nicht so begeistert. :cool:


PS: Das Cover ist wirklich furchtbar! Da bevorzuge ich tatsächlich einen Nackenbeißer!!! :shock:
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Schattentaenzerin » 17.12.2007, 23:31

erki_nol hat geschrieben:Dann werde ich wohl Cherry Adair noch eine 2. Chance geben, von "Riskante Küsse" war ich nicht so begeistert. :cool:

PS: Das Cover ist wirklich furchtbar! Da bevorzuge ich tatsächlich einen Nackenbeißer!!! :shock:


Mit "Riskante Küsse" hast du auch einen der schlechtesten von Adair gelesen. Probier den hier mal. Der ist wirklich klasse. Und "Diamantrausch" ist auch sehr zu empfehlen. :)

ach ja, hier mal zum Vergleich das andere Cover...

Bild
Süße Eroberung
Cherry Adair
Blanvalet 2002 Taschenbuch


Meiner Meinung nach eindeutig besser, auch wenn keinerlei Inhaltsbezug. Manchmal frag ich mich wirklich, ob die Verläge vorher NIE lesen worum es in dem Buch geht. :roll:

lg
Anett
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 17.12.2007, 23:58

Ich hab die HC-Ausgabe, die es mal über Moments im Club gab ;)
Die ist schön.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.12.2007, 00:00

Echt? was ist da denn drauf? *neugierig ist*
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 18.12.2007, 00:03

Momentchen, ich versuch's mal zu fotografieren.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Lenya » 18.12.2007, 00:12

Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.12.2007, 06:22

Ah danke. Du hast recht, die ist wirklich schick. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 18.12.2007, 18:35

Schattentaenzerin hat geschrieben:Ah danke. Du hast recht, die ist wirklich schick. :)


Kann man auf jeden Fall gut im Regal stehen haben ;) Den zweiten teil, "Kussduell" hab ich auch damals als HC dort gekauft, und eins von Linda Howard, Olga Bicos...
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.12.2007, 19:11

WEnn sie alle so schick sind, hast du ja echt Glück. :) Auf jeden Fall machen sie sich eindeutig besser als das obere Cover. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon gini » 20.02.2008, 13:57

so, habd as buch jetzt binnen einen tag verschlungen und kann nur sagen: ICH WILL MEHR DAVON!!! das buch war einfach wunderbar - das beste, dass ich aus diesem genre gelesen habe. genau mein stil, die restlichen bücher, die noch nicht in meinem sub liegen wurden heute errtauscht bzw warten darauf gekauft zu werden.

die charas waren einfach nur wunderbar und zum verlieben. die action in dem buch war einfach nur spannung pur - ich konnte gar nicht mehr zu lesen aufhören.

das einzige klitzekleine manko, das mich aber schon etwas stört ist der zeitliche ablauf - ich kann einfach nicht so sehr die große liebe nach 2 tagen nachempfinden, aber bitteschön - das ist ganz alleine meine persönliche meinung und tut dem buch absolut keinen abbruch

deshalb
6 von 5 punkten
Zuletzt geändert von gini am 20.02.2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnuffi » 20.02.2008, 14:01

Ich bin ja so begeistert das es ein Buch gibt was schatten und gini gefällt. :lol:
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon gini » 20.02.2008, 14:03

:lol: ich war selbst ganz überrascht :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schattentaenzerin » 20.02.2008, 16:42

Dito. Bin auch überrascht... obwohl bei dem Buch. Ne, da bin ich nicht überrascht. ;)

Leider sind die nächsten Bücher der T-Flacs nicht so gut. :sad
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon gini » 20.02.2008, 17:58

:lol: dann hege ich ja hoffnung, dass sie mir gefallen werden ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schattentaenzerin » 20.02.2008, 18:04

:lol: Stimmt, du kannst hoffen.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 14.04.2008, 14:59

Ich habe es jetzt auch gelesen und fand es gut. Nicht super, aber es war gut :lol:
Ich gebe 4/5 Punkten.

Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum die Serie T-Flac geannt wird, wenn doch die Folgebände mit Marnies Brüdern sind? Die sind doch (zumindest in diesem Buch noch) nicht bei T-Flac?!
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Nächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast