Connie Mason ~~ In den Armen des Rebellen

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Connie Mason ~~ In den Armen des Rebellen

Beitragvon Schattentaenzerin » 19.12.2007, 11:02

Connie Mason ~~ In den Armen des Rebellen

Bild
In den Armen des Rebellen
Connie Mason
Bastei Lübbe 2002 Taschenbuch

Band 2 der Outlaws-Trilogie

Inhalt:
Jess Gentry wird wegen eines Verbrechens gesucht, das er nicht begangen hat. Es passt ihm daher gar nicht, als er plötzlich einem Kopfgeldjäger gegenübersteht. Er ändert jedoch seine Meinung, als sich herausstellt, dass es sich dabei um eine Frau handelt. Und noch dazu die schönste Frau, der Jess je begegnet ist! Ganz gegen seinen Willen fühlt er ein Verlangen in sich wachsen, gegen das er sich nicht wehren kann ...

Meine Meinung:
Zum ersten. Man sollte vorher Band 1 lesen, denn ich hab es nicht gemacht und wurde so extrem für Band 1 gespoilert. Klasse!

Aber zum Buch. Ich fand die Charaktere sehr sympathisch und habe auch sehr mit der Heldin mitgefiebert, denn im Roman wird auch gezeigt das eine Frau es zur damaligen Zeit nicht einfach hatte.
Auch Jess ist ein Held nach meinen Geschmack und die beiden zusammen sind unschlagbar. :)

Die Story an sich ist natürlich kein Stück neu, aber die Autorin schafft es trotzdem einen zu fesseln finde ich.

Ich persönlich fand damals es gab zu viele Sexszenen, aber da es an meinen Anfängen des LiRo-Lesens war, muss dies nichts heißen. ;)

Alles in allem ist es ein schöner LiRo der einem die Langeweile vertreibt, der aber durch den bekannten Plot und die stereotypen Charaktere nicht besonders herausragt. :)

Meine Wertung:
3,5 von 5 Punkte
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Re: Connie Mason ~~ In den Armen des Rebellen

Beitragvon Fliegerlady » 15.04.2011, 21:41

Ich habe das Buch jetzt auch gelesen. Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen, nur waren es mir zuviele Sexszenen. Ständig sind die Helden im Bett gelandet und wenn nicht, dann mußte der Held die Heldin vor Vergewaltigung retten!

Ich vergebe 3 von 5 Punkten.
Avatar: Eigenes Foto.
Benutzeravatar
Fliegerlady
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2004
Registriert: 09.02.2011, 20:11
Wohnort: Ostalb

Re: Connie Mason ~~ In den Armen des Rebellen

Beitragvon Marina G. » 16.06.2012, 08:09

Ok. Ich habe Teil 1 im SUB. Ich werde die Romane in der richtigen Reihenfolge lesen...
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron