Annette Broadrick ~~ Beschützt in deinen Armen

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Annette Broadrick ~~ Beschützt in deinen Armen

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.12.2007, 14:14

Bild

Baccara No. 1407 (02/06)
Annette Broadrick - Beschützt in deinen Armen

Bild
Danger Becomes You (Silhouette Desire)
Annette Broadrick
Silhouette Books 2005-10 Taschenbuch 192 Seiten


Inhalt:
Als sich eine hübsche junge Frau in seine Jagdhütte verirrt, möchte Jason sie am liebsten sofort wieder loswerden. Der Geheimagent hat sich hierhin zurückgezogen, um seine schrecklichen Erlebnisse zu vergessen.
Doch Leslie, ängstlich und hilflos, rührt sein Herz. Sie wird verfolgt - und Jason kann gar nichts anders: Er muss sie beschützen!
Als sie nachts von Albträumen gequält wird, nimmt er sie zärtlich in seine Arme. Plötzlich flammen heiße Gefühle auf. Doch schon am nächsten Morgen droht Gefahr: Leslies Verfolger sind da ...

Meine Meinung:
Zuerst mal, der Klappentext stimmt wieder mal nicht. :roll: Er ist kein richtiger Geheimagent sondern Soldat. Und nicht sie braucht Hilfe, sondern eher er braucht zuerst ihre Hilfe.

Dann zum Buch. Der Schreibstil an sich war schon gut, aber irgendwie fehlen mir mehr Beschreibungen um mir alles besser vorzustellen und auch sonst kam es mir vor, das alles etwas zu kurz gefasst wurde. :???:

Die Charaktere an sich sind jedoch nicht schlecht, auch wenn die beiden sich extrem schnell ineinander verlieben (na ja, ist ja bekannt in LiRos). Was mich etwas mehr störte, war Leslies Benehmen. Nur weil Jason Soldat ist und ihr Vater in seiner Zeit als Soldat gestorben ist, will sie nichts mehr mit Soldaten zu tun haben?! Das ist etwas seltsam...

Ach ja, und ich hab wirklich nicht geglaubt dass das Buch 2005 herausgekommen ist, denn so manche ansichten von Leslie sind eher 80er Jahre-mäßig...

Alles in allem ist dies aber ein schöner Lady-Thriller, der zwar an Größen wie Cherry Adair nicht heranreicht, aber doch die Kurzweile vertreibt.

Ich werd jedenfalls nach den anderen Teilen der Reihe suchen, den es interessiert mich schon arg zu wissen wie die anderen 3 Brüder zu ihren Frauen kamen. :)

Meine Wertung:
3,5 von 5 Punkte

:stern
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 14.08.2008, 10:49

ach ja Teil 4 oder so der Crenshaws of Texas
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron