Stephanie Laurens ~~ Ein unmoralischer Handel

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Stephanie Laurens ~~ Ein unmoralischer Handel

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.01.2008, 18:46

Stephanie Laurens ~~ Ein unmoralischer Handel

Bild
Ein unmoralischer Handel: Roman
Stephanie Laurens und Sigrun Zühlke
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2006-02-20 Taschenbuch 480 Seiten

Inhalt:
Als eine geheimnisvolle, verschleierte Lady den attraktiven Gabriel Cynster um Hilfe bittet, kann er nicht umhin, zuzusagen. Doch er verlangt im Gegenzug für jede Information, die er gibt, einen Kuss. Das bringt Lady Alathea Morwellan in arge Bedrängnis. Gabriel war zwar ihr Freund in Kindertagen, aber auf den stadtbekannten Verführer wollte sie sich niemals einlassen. Doch mit jedem Kuss, mit dem sie ihre Schuld abgilt, wächst die Leidenschaft.
Quelle: Blanvalet

Meine Meinung:
Nach Gezähmt mit sanfter Hand hätte ich nicht gedacht, das es noch besser geht, doch dieser Band hat es mir bewiesen. Dieses Buch ist einfach fantastisch.

Gabriel und Thea sind zwei starke Charaktere, die aber auch wissen wann sie Hilfe brauchen und wann nicht. Auch erkennen beide das sie am meisten erreichen, wenn sie miteinander arbeiten. Überhaupt hatte ich das Gefühl das beide ein Gefühl des Gleichgestelltsein hatten und ihre Wortgefecht miteinander sind einfach phänomenal. Manchmal hab ich mich vor Lachen weggeworfen. :lach

Ebenso fand ich Chillingworth einfach toll. :herz Wenn er, Gabriel und Thea aufeinander trafen, sprühten die Funken und die Pointen. Einfach klasse!! Er ist eindeutig einer der interessantesten Nebencharakter in der Cynster-Reihe!

Aber nicht nur die Charaktere sind mehr als toll, auch den Plot fand ich sehr spannend. Die Idee des Verkleidetsein fand ich super und sehr spannend, ebenso wie die Aufklärung des Komplotts. Das war am Ende zwar etwas zu schnell, aber es hat immernoch gepasst. :)

Wie gewohnt war der Schreibstil auch wieder sehr toll. Ich fand es mehr als niedlich wie Laurens beschrieben hat, wie die beiden miteinander umgehen. Einfach toll. :D
Auch fand ich nahmen die Sexszenen, nicht wie sonst, nicht überhand. Ich fand das mal eine nette Abwechslung.

Ach ja, kurz ein Lob an den Verlag. Sie haben es bei diesem Band auch wieder geschafft ein sehr schönes Cover zu benutzen. Wirklich schick!

Alles in allem liebe ich an diesem Buch alles. Das Cover, die Charaktere, den Schreibstil und den Plot. :verliebt

Ich gebe darum uneingeschränkte Leseempfehlung. :D

Meine Wertung:
5 von 5 Punkte

:stern
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon hannah » 03.01.2008, 18:56

ohhh ja ich kann dir da nur zustimmen, ich liebe dieses Buch und vor allem wie die Beziehung der beiden Protas beschrieben wird ist einfach großartig :)

auch von mir 5 von 5 Punkten
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnuffi » 03.01.2008, 21:05

Ja, das Buch ist klasse. Und wer Chillingworth mag, aufgepasst. Es gibt auch noch ein Buch über ihn, weil er Cynster ehrenhalber ist. ;)

Dieses Buch mag ich auch sehr gern und ich gebe auch 5 Punkte.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.01.2008, 21:42

Ja, ich freu mich auch schon dolle auf den Teil mit ihm. ^.^
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon mantacabrio » 04.01.2008, 07:00

Tja, Chillingworth musste auch dran glauben, und ich fand das Buch auch gut. ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Veritas » 04.01.2008, 20:54

super gut und tierisch versaut. Das war Lunas erster Liro von mir.
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere
- japanisches Sprichwort -

gruss Veritas
Veritas
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2008, 19:49
Wohnort: Flensburg

Beitragvon bacherl » 25.03.2008, 22:43

klasse, habe mich köstlich amüsiert! ich kriege sie ja gott-sei-dank alle von der lieben manta, denn ich bin leicht süchtig nach den Jungs (habe 2 hintereinander weggelesen)

def. 5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Angel » 25.03.2008, 22:48

ein gutes Buch!

4 von 5 Punkten
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ballaststoff » 27.01.2009, 15:59

Dank Schatten war ich ziemlich eingenommen und habe ein mega spitzen super Buch erwartet ;) ...

... und hab's auch bekommen *kicher*

Gebe dem Buch VOLLE Punktzahl und einen riesen schmachtknuddler an "Rupert" :hihi
Mein TT-Regal
Mein Wunschzettel

Für jedes Problem gibt es zwei Anschauungen: Die falsche und die meine ;o)

Die Kunst der Weisheit besteht darin zu wissen, was man übersehen muss (William James)
Benutzeravatar
ballaststoff
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1254
Registriert: 30.07.2008, 13:27
Wohnort: Das schönste Dorf Hessens ;o)

Beitragvon Schattentaenzerin » 28.01.2009, 08:08

Sag ich ja. Die beiden sind einfach die besten. :verliebt Hach, ich glaub am WE les ich die auch nochmal. :oops:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste