Zauber deiner Sehnsucht von Sasha Lord

Der Hintergrund der Geschichte spielt in den schottischen Highlands oder in Irland und ist historisch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Zauber deiner Sehnsucht von Sasha Lord

Beitragvon SchneeMcKettrick » 06.01.2008, 19:11

Bild
Zauber deiner Sehnsucht
Sasha Lord
Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Bastei Verlag) 2007-05-15 Taschenbuch 432 Seiten

Inhalt:
Brogan O'Bannon ist nach Schottland zurückgekehrt, um sein väterliches Erbe einzufordern. Dort trifft er auf die stolze Matalia McTaver, die eine einmalige Chance wittert. Als sie Brogan im Wald ihrer Vorfahren begegnet, fühlt sie sich sogleich von seinem männlichen Charme angezogen. Einen Mann zum Heiraten möchte sie zwar nicht, aber was spricht dagegen, die süßen Früchte der Liebe ohne das Eheversprechen zu genießen? Doch ihr Experiment gerät außer Kontrolle, denn Brogan zeigt ihr weit süßere Früchte, als sie sich hätte träumen lassen
Quelle: Lübbe

Meine Meinung:
Das Buch beginnt mit einem arroganten Helden und einer Heldin die so naiv ist, dass sie denkt sie könne einen Mann dazu benutzen mit ihr zu schlafen. Sie ist zwar adelig, möchte aber gern vor einer Ehe wissen wie es im Bett so zugeht. Dieser Plot ist schon eher etwas ungewöhnlich und selten anzutreffen. Beide Protagonisten gewinnen im Laufe des Buches immer mehr an Charme.
Die erotischen Szenen sind außerordentlich gut. Oft überlese ich solche Szenen nur da mich doe 0815 Handlung eher langweilt, aber die Autorin hat mich dazu gebracht jede Zeile ihrer "heißen Phasen" zu lesen.
An dem Schreibstil der Autorin kann ich auch überhaupt nichts aussetzten, es war flüssig und spannend erzählt.
Ich freue mich auf weitere Bücher dieser Autorin!

Bewertung:
9 von 10 Punkten

:stern
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 06.01.2008, 19:41

Ich hab noch Gefangene deiner Liebe auf dem Wunschzettel.
Ist das ein Roman der mit dem hier irgendwie zusammenhängt?
Nach deiner Rezi ist der Roman jedenfalls auf meinen Wunschzettel gelandet ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SchneeMcKettrick » 06.01.2008, 19:45

Hm ich weiss nicht ob die zusammenhängen. Ich hab mich noch nicht dazu erkundigt.
Wenn ich es gelesen habe weiss ich mehr;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Anke » 06.01.2008, 20:30

Ihr seid mal wieder auf eine Serie gestoßen ;) mit bisher 6 Teile.

Wild Serie von Sasha Lord http://www.sashalord.com/wild.aspx

Gruß Anke

P.S.: Der dritte deutsche Teil 'Sklavin deiner Zärtlichkeit' erscheint übrigens im Juni 08

Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Ashani » 07.01.2008, 09:26

Klingt sehr interessant. Auch "Gefangene deiner Liebe". Danke für den Tipp. :blume
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon sabinett » 07.01.2008, 09:44

oh menno schon wieder eine Serie die gut klingt Danke Anke :lach
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mondfrau » 07.01.2008, 11:14

Aahaaaaa: also ist das schon - in einem anderen Thread- viel diskutierte Buch wegen der Aktivitäten auf dem Pferd der Start der Reihe! :D
Da hab ich ja mal Glück gehabt und zufällig mal den ersten Teil erwischt! ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Zauber deiner Sehnsucht von Sasha Lord

Beitragvon Marina G. » 14.05.2012, 21:43

Das Buch hört sich gut an, habs gleich bei Weltbild geschnappt!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Highlander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast