Kerrelyn Sparks - Be still my Vampire heart

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kerrelyn Sparks - Be still my Vampire heart

Beitragvon Saoirse » 22.02.2008, 10:40

Bild
Be Still My Vampire Heart (Avon Romance)
Kerrelyn Sparks
Avon Books 2007-04 Taschenbuch 384 Seiten


Inhalt

If it was still beating. Angus MacKay has been undead for almost five hundred years and it`s not often something, or someone, surprises him. Until Emma Wallace. The sight of this luscious agent from the CIA`s elite Stake-Out team was enough to stop Angus in his tracks. But then he discovers that she´s a vampire slayer, inten on killin the "monsters" who killed her parents. And it`s Angus`s job to stop her.

The only good vampire is a dead vampire. It`s been Emmas`s motto since she committed her life to the destruction of these things. Now Angus MacKay wants to convince her differently Sure, he`s a sexy Highland warrior who seems to have stepped off the cover of a romance novel, complete with brogue, kilt, and sword, but he`s als one of them. And it`s her job to kill him.

The war ist on, but will it end in de destruction of one or both of them...or in total surrender to a passion for the ages?

Meine Meinung

Nach dem Buch "Wie angelt man sich einen Vampir", wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht und habe mir die anderen drei Bände bestellt. Be still my Vampire heart , der dritte Band der Reihe, ist zuerst hier eingetruddelt und es hat mich sofort in den Bann gezogen.

Angus MacKay ist ein Highlander Vampire Krieger wie man ihn sich wünscht. So geht es auch Emma, die sich allerdings geschworen hat, den Tod ihrer Eltern zu rächen, nachdem diese von Vampiren ermordet worden sind. Nur ein toter Vampir ist ein guter Vampir. Sie hat sich dem Stake-Out Team angeschlossen, einer Spezialeinheit der CIA, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt von den Vampiren zu befreien.

Angus fühlt sich zu Emma hingezogen. Aber es dauert seine Zeit, da sie keine Zukunft für sie beide sieht. Besonders berührt hat mich in diesem Buch auch Angus Vergangenheit und seine Ängste sie altern und sterben zu sehen. Aber er will sie so sehr, dass er sich seine Gefühle für sie eingesteht und das jetzt genießen will, nicht das was evtl morgen passieren könnte...

Sehr zu empfehlen!
Zuletzt geändert von Saoirse am 20.01.2010, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon rayna » 22.02.2008, 15:02

:klatsch Ich stimme uneingeschränkt zu! :klatsch
Diese Serie mag ich auch sehr, bei mir ebenfalls im "Keeperregal" zu finden!

Ich mag einfach die Art wie Kerrelyn Sparks schreibt. Und wenn Humor dabei ist, und Männer die Gefühle zeigen können und trotzdem "wild" sind....

:verliebt .... nun ja, dann werden das halt Keeper. :lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Saoirse » 22.02.2008, 15:10

Huhu rayna*knuddel*

Eine bessere Beschreibung warum ein Buch ein Keeper wird, hätte ich wohl kaum abgeben können :)

Diese Serie ist wirklich klasse! *Dir ungeingeschränkt in allen Punkten zustimm* :)
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste