Vicki Lewis Thompson - So schön wie die Sünde

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Vicki Lewis Thompson - So schön wie die Sünde

Beitragvon mallory » 24.03.2008, 22:18

Bild

Tiffany Bd. 823
Cora Verlag
Erscheinungsjahr 1999


Inhalt: Als sich die Eltern der Anwältin Lynn scheiden lassen wollen denkt sie sich einen Plan aus um sie wieder zusammenzubringen. Wenn die beiden ein gemeinsames Ziel haben werden sie sich wieder versöhnen.
Lynn, die immer das „liebe Mädchen“ war, wird ihnen vorspielen, sie sei schwanger von einem zwar sexy, aber nichtsnutzigen Proleten. Bei dem Versuch diesen loszuwerden, werden sich ihre Eltern schon wieder zusammenraufen!
Helfen soll Lynn dabei ihr netter, harmloser Anwaltskollege Tony Russo. Er soll sich aus dem Typ Anzugmodel in den wilden Kerl verwandeln.
Was Lynn dabei nicht ahnt ist, dass Tony früher tatsächlich einer der Jungs war vor denen ihre Eltern sie immer gewarnt haben. Bald brennt die Luft zwischen Lynn und Tony.

Meine Meinung: Der Typ ist heiß! Absolut heiß! :sabber So einen Mann habe ich mir immer gewünscht, bei dem sich unter der respektablen Anzugfassade der wilde Halbstarke mit sexy engen Jeans und Tätowierung versteckt :cool:
Der Roman ist absolut witzig, da nicht nur die Beziehung zwischen Lynn und Tony, „dem Tiger“ sehr humorvoll geschildert wird, sondern auch die Nebenfiguren sind klasse.
Da sind einmal Lynns mehr als skurrile Eltern die sich darüber zerstritten haben, wer im Grab später mal oben liegen darf! Sie alleine haben schon hohen Unterhaltungswert (solange man nicht selbst mit ihnen ein langes Wochenende in Sedona verbringt ;) ).
Der „Guru“ Jeff, den sie im Flugzeug leider kennenlernen und der eine Unterhaltung zwischen ihnen missversteht und ihnen danach in den unpassendsten Situationen wieder salbadernd über den Weg läuft und der von Lynns Mutter zu Hilfe geholte Calvin, der mit Erleuchtungsseminaren sein Geld verdient und „mit seinem Streichholz auch gerne mal Lynns Kerze anzünden würde“ tragen ihren Teil zum allgemeinen Chaos und der witzigen Handlung ebenfalls erfolgreich bei.
Einziger Minuspunkt an diesem klasse Roman ist das Cover! Tut mir leid, aber der Mann, der auf diesem Cover abgebildet ist, ist wieder mal so falsch gewählt! Dieser mittelmäßig aussehende Typ könnte sich nicht mal durch die entsprechenden Klamotten in einen zum Niederknien sexy Typ verwandeln! Aber dieses Problem haben die Verlage ja leider öfter.

Meine Wertung: definitiv 5 von 5 :lesen (eher mehr ;) )

:stern
Zuletzt geändert von mallory am 17.10.2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Amira » 25.03.2008, 06:34

Hört sich ja echt prima an, aber die Cora-Heftchen sind mir in der Regel viel zu dünn, da geht immer alles zu schnell ;)
Viele liebe Grüsse, Amira


Mein Regal bei Tauschticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Beitragvon patwelli » 25.03.2008, 09:13

Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass bei den Cora Heftchen die Schrift sehr klein war und die Seiten eng bedruckt. Sollte das Buch bei Mira neu aufgelegt werden, kommen da mit Sicherheit 300 Seiten raus. Das ist mir nämlich schon öfter aufgefallen, Mira Bücher lassen sich wegen der großen Schrift sehr gut lesen - haben aber deshalb nicht mehr Inhalt. Du siehst Amira, die Seitenzahl oder auch die Seitendicke sagt nichts über die Menge des Inhaltes aus.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8564
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon sabinett » 25.03.2008, 09:49

mallory wie Du immer so tolle Bücher findest!! ich habe auch noch 2 von ihr im SUB

:augen leist Du's mir??
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 25.03.2008, 14:34

sabinett hat geschrieben: :augen leist Du's mir??


Wanderbuch? :augen
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon mallory » 25.03.2008, 16:15

Ich habe diese Frage fast erwartet ;) Wenn das aber die Post verschlampt, dann heule ich mindestens eine Woche :wein Okay, Wanderbuch. Ich mache einen thread auf.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon mallory » 25.03.2008, 16:16

sabinett hat geschrieben:mallory wie Du immer so tolle Bücher findest!! ich habe auch noch 2 von ihr im SUB

:augen leist Du's mir??


Sabine, die Romane habe ich alle ganz normal bei Erscheinen gekauft. Ich hatte ein paar Jährchen, in denen ich jede Woche bis zu 30 Mark für Cora-Liros ausgegeben habe. Da war der wohl auch dabei.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon sabinett » 25.03.2008, 16:19

mallory hat geschrieben:Ich habe diese Frage fast erwartet ;) Wenn das aber die Post verschlampt, dann heule ich mindestens eine Woche :wein Okay, Wanderbuch. Ich mache einen thread auf.


:backe Du bist ein Schatz!!!!
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 25.03.2008, 16:22

mallory hat geschrieben:Ich habe diese Frage fast erwartet ;) Wenn das aber die Post verschlampt, dann heule ich mindestens eine Woche :wein Okay, Wanderbuch. Ich mache einen thread auf.


Danke. :hi
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schattentaenzerin » 15.04.2008, 19:47

Ich stimme dir in jedem einzigen Punkt zu mallory!!

Beim Lesen des Heftes konnte ich voll verstehen warum Lynn von Tony so begeistert war. Wer will nicht so einen Typen, der klasse in engen Jeans aussieht aber auch einen Harvard-Abschluss hat??

Das Buch ist einfach klasse und schreit einfach nach mehr von dieser Autorin! :D Wenn gleich du auch mit dem cover recht hast! Das passt ja gar nicht, wenn man bedenkt wie Tony beschrieben wird...
Weiß einer ob von derAutorin noch mehr Bücher auf dt veröffentlich wurden??

Für mich das bisher beste Buch im WB-Paket. :D

5 von 5 Punkte
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 16.04.2008, 11:27

Schattentaenzerin hat geschrieben:Weiß einer ob von derAutorin noch mehr Bücher auf dt veröffentlich wurden??


also bei suben noch 2 Coras von ihr (laut Liste):

1. Preis: Ein Mann mit Sex-Appeal
Und die Leidenschaft ist stärker
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 16.04.2008, 15:39

Schön. :D Dann halt ich mal danach Ausschau. Danke für die Info. :blume
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mausi » 26.05.2008, 16:36

Habe gerade die WB's und dieses hat mir auch richtig gut gefallen.
Tolle Charaktere und vorallem Lynns Eltern waren klasse ;)
Eine niedliche Liebesgeschichte mit schönen erotischen Szenen und Witz :)
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Schattentaenzerin » 15.08.2008, 17:54

Ich habs jetzt, ich habs jetzt!! *freu* :spring Und das Heftchen bleibt ein Keeper!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste