Roxanne St. Claire - FIRST YOU RUN (Romantic Suspense)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Roxanne St. Claire - FIRST YOU RUN (Romantic Suspense)

Beitragvon minx » 16.04.2008, 17:46

Bild
First You Run
Roxanne St Claire
Pocket Star Books 2008-03-25 Taschenbuch 368 Seiten



Klappentext:

AN UNSTOPPABLE BODYGUARD ON THE HUNT.

A WOMAN HIDING A SECRET EVEN SHE DOESN'T KNOW. A PASSION THAT BEGINS WITH DANGER....

Bullet Catcher Adrien Fletcher is on a mission to track down a baby given up in a black market adoption thirty years ago. He has a list of possible names and one tantalizing clue: the infant girl had been marked with a tiny tattoo. And since tattoo-hunting will mean getting up close and personal with the women on his list, he's the perfect man for the job. But when Fletch meets Miranda Lang, he knows she can never be just a name on his list. If she's not his target, he should move on and find the right woman, despite their electrifying attraction. But Miranda is on her own mission, and every step takes her closer to a deadly trap. Fletch may be the only man who can protect her...forcing him to choose between duty and desire.


Meine Meinung:

Dieses buch ist der 4. band der Bullet-Catcher-Serie, zugleich aber auch der erste band einer trilogie um drei schwestern (Drillinge).

Adrien Fletcher ist ein Bullet-Catcher, also Angestellter einer elite bodyguard agentur. er nimmt einen job an, um seinem besten freund einen gefallen zu tun. sein freund ist auf der spur eines bereits enttarnten Baby-adoptions-handels ring und Adrien soll für eine in der todeszelle, leukämiekranke frau ihre tochter finden. diese tochter ist nur an einem tattoo, von dem keiner weiss wo es ist und wie es aussieht zu erkennen.
Adrien macht sich also auf, wildfremde frauen zu verführen und ihre körper akribisch zu untersuchen.
er trifft auf Miranda. Miranda ist Anthropologin und hat gerade ein buch über den Maya-kalender geschrieben, in dem sie die these vertritt, dass dieser nicht wie landläufig angenommen, den weltuntergang voraussagt. das bringt sie in das blickfeld von esoterischen fanatikern, die sie versuchen umzubringen.
das wären mal die grundzüge der handlung.

fakt ist, der plot ist einfach mehr als unwahrscheinlich. so eine geschichte hätte ich vielleicht von Cherry Adair erwartet, aber eigentlich nicht von R. St. Claire.
die charaktere bleiben leider mehr als blass, was der schwachen handlung auch nicht weiterhilft.
Adrien ist das klischee eines australischen Beachboys, dem noch schnell eine schreckliche kindheit verpasst worden ist.
Miranda ist an manchen stellen einfach TSTL: sie hat panikattacken und leidet unter klaustrophobie, begibt sich aber mir nichts dir nichts in eine finstere, enge höhle einer nachgebauten pyramide - ohne taschenlampe, und wird natürlich prompt eingeschlossen. ihre moralvorstellungen waren für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.

da ich die ersten drei teile der serie ganz gerne mochte, hoffe ich, dass der nächste band wieder besser wird.
diesmal gibt es leider nur

2,5 von 5 Punkten HOT

:stern
"Life is short, read fast!"
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Marina G. » 27.12.2010, 12:04

Ich kenne bis jetzt nur Teil 1 und werde die Bücher der Reihe nach lesen, aber ich weiß schon jetzt das ich mich sicher über die Heldin aufregen werde wenn sie TSTL ist.

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron