Night Play - Sherrilyn Kenyon

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Night Play - Sherrilyn Kenyon

Beitragvon Wildfee » 13.05.2008, 11:01

Bild
Night Play (Dark-Hunter Novels)
Sherrilyn Kenyon
St Martins Pr 2004-08 Taschenbuch 384 Seiten


Inhalt:
Can a gorgeous werewolf with magical powers and an overweight boutique owner with a broken heart have a future together? They can in Kenyon's fantastical world, which imagines a contemporary New Orleans teeming with vampiric Daimons, immortal Dark-Hunters and various were-bears, leopards and wolves. Vane Kattalakis is a lone wolf in every sense. His brother, Fang, is in a coma; his werewolf father wants to kill him; and his mostly human mother, who was taken by force by Vane's father, would happily see them all dead. But after Vane shares a sizzling sexual encounter with Bride McTierney, he realizes his life is about to change. Bride is Vane's "predestined mate," which means that he has three weeks to convince her to be his partner or he'll spend the next several decades impotent and alone. Vane's gentle, protective manner and "ripped" body appeal to Bride, but she can't help wondering: if they were to get together, would they have puppies or babies? Kenyon's tale, while amusing at times, borders on the ridiculous. The rules of her world change constantly, and her male characters are all formed from the same tall, dark and dangerous mold. Bride, meanwhile, is a mere cipher, and though the sex scenes between her and Vane are titillating, their romance is nearly nonexistent.

Meine Meinung:
Ooooooohhhhh........WAS für ein Buch!!!
Vane ist der einsame Wolf, der in Bride seine Seelengefährtin findet. Vane ist herrlich tortured, seine menschliche Seite kämpft gegen seine Wolfnatur und Bride ist die sympathische Rubensfrau, die ständig mit ihren Pfunden kämpft. Es ist sehr schön beschrieben und herrlich romantisch (und seeehr sexy) wie Vane Brides Rundungen genießt und empfindet und sie ohne wenn und aber so nimmt wie sie ist.
Natürlich müssen beide einige Schwierigkeiten umschiffen, vor allem, da sich Vane zunächst nicht als Were-Hunter outet und Bride völlig ahnungslos ist, was die magische Welt betrifft.
In diesem Buch trifft man einige Bekannte wieder (Tabitha, Kyrian, Amanda, Ash usw.) und einige Szenen sind sehr humorvoll, vor allem dann, wenn Simi auftaucht und wieder mal etwas grillen will ;)
Für mich ist der Band einer der besten der Reihe, vor allem weil ich ja Werwolf-Fan bin und man auch hier wieder einiges über die beiden Were-Hunter Gemeinschaften lernt.

Meine Wertung:
10 von 10

:stern
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Hekate » 13.05.2008, 16:34

Jep, Wildi. Da stimme ich dir voll zu.

Diese Buch ist eins von Kenyon's besten. Die Szene in der Julian, Kyrian, Nick und Ash Vane erklären wie man dated ist zum brüllen und mir fällt immer sofort als erstes der Satz von Ash ein: "Yeah Nick, I'm liliwhite." :hihi :lach :hihi :lach *Sorry kleiner Insider* :oops:

LEST ES!!!
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Schattentaenzerin » 13.05.2008, 17:17

Huh, was heißt liliwhite??
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Wildfee » 13.05.2008, 17:41

Ich würd mal sagen "blütenweiß".

Ash meint also (leicht sarkastisch/doppeldeutig) ;) das er eine blütenweiße Weste hat, also unschuldig ist ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Schattentaenzerin » 13.05.2008, 18:55

Ah so. :lol: Danke für die Erklärung! :hi
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon corwer » 13.05.2008, 20:51

Night Play gehört auch zu meinen Lieblingbüchern der Serie. Vane und Bride sind ein ganz tolles Paar. Bride und Amanda sind in der Serie meine Lieblingsheldinnen. Und beide haben bescheuerte Ex-Freunde, aber wie die Helden mit denen umgehen gefällt mir sehr.
Sehr gut sind auch die Szenen mit Hinweisen auf Brides Vater. Wer's gelesen hat, weiß was ich meine! :lol:
Ich wünschte Simi würde nie so recht erwachsen, sie mischt den ganzen Haufen immer auf. Ich liebe es, wenn sie ihre Barbecue-Soße auspackt.
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5712
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Beitragvon gini » 30.07.2008, 10:43

hab das buch gestern ausgelesen und bin wieder mal begeistert - vane und bride sind wirklich ein tolles paar und ich fands schön, dass bride mal kein supershlankes megamodel war, sondern größe 46 trägt :D

sowohl das auftuachen bekannter gesichter als auch die angedeuteten bemerkungen auf folgende lovestories fand ich schön.

und bei der szene mit simi, als sie ash fragt ob er nicht das model travis fimmel (das kenyon ja als model für ash verwendet) dazu bringen kann simi eine liebeserklärung zu machen, fand ich zum schreien :lol:

von mir gibts auch hier wieder volle punktezahl ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Haithabu » 30.07.2008, 14:21

oh menno, wann kommen die denn mal endlich in Deutsch raus. Kann es kaum abwarten alle zu lesen, aber in Englisch brauch ich einfach zu lange, das gilt vielleicht auch für die, die diese Bücher übersetzten :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon ina » 31.07.2008, 11:13

ich fand das Buch auch super schön, vor allem wenn er in seiner Wolfgestalt bei ihr auftaucht :verliebt und die Stelle an der ihm "beigebracht" wird wie man richtig dated - einfach köstlich

nach Kiss of the Night - was mir weniger gut gefiel - wieder ein erstklassiges Buch. :D
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Re: Night Play - Sherrilyn Kenyon

Beitragvon amaya » 22.10.2008, 09:09

Wildfee hat geschrieben:Ooooooohhhhh........WAS für ein Buch!!!


*unterschreib*

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber seit ca. Seite 30 hin und weg. Vane fand ich schon bei seinem ersten Auftauchen extrem anziehend, aber nun bin ich ihm völlig verfallen. :augen Er ist wirklich mein persönlicher Traummann: Gut aussehend, smart, mit großem Herz, finanziell gut ausgestattet,... Aber am besten finde ich seine "magischen Kräfte": Wer wünscht sich nicht einen Mann, der einen schlanker zaubern kann, es aber nicht tut, weil er jedes Pfund an einem liebt? Der Trick, wenn er seine Größe verdoppelt... wow, das hat mich wirklich beeindruckt und beschäftigt mich nachhaltig ;-)

Auch das Wiedersehen mit den anderen DH und ihren Familien war toll. Ash als Babysitter, das konnte ich mir fast bildlich vorstellen. Und die Dating-Tips von den "Profis" waren einfach zum Schreien. Ach, ich liebe dieses Buch!
amaya
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 187
Registriert: 18.09.2008, 16:05
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nat » 29.05.2009, 11:33

Das war ein erstklassiges Buch! Vane ist ein toller Kerl, charmant,
gutaussehend, loyal, mit einem Wort perfekt! Und Bride ist eine durch und
durch sympathische Heldin, die zur Abwechslung mal nicht durch Perfektheit
glänzt. Und Fury...hmm...ich kann seine Geschichte kaum erwarten!

Von mir auch 10/10 Punkten!
Nat
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 92
Registriert: 25.08.2008, 21:06
Wohnort: Buchladen

Beitragvon Brenna » 29.05.2009, 13:37

Ich könnte Simi zum Verlag schicken :cry:
Bis ich dieses Buch lesen kann gehe ich in Rente .........
Die könnten sich wirklich mal etwas beeilen!
Benutzeravatar
Brenna
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 295
Registriert: 26.05.2008, 21:36
Wohnort: Bergisches Land


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste