Kenyon, Sherrilyn - The Beginning

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kenyon, Sherrilyn - The Beginning

Beitragvon Hekate » 19.05.2008, 14:22

The Beginning by Sherrilyn Kenyon

Inhalt:

The Beginning ist ein Shortstory, die dem Leser die Anfänge der Dark Hunter erklärt. Wir schreiben das Jahr 7382 vor Christus. Acheron jagt seit nun mehr fast 2500 Jahren alleine nach Daimons, als Artemis, die griechische Göttin der Jagt, ihm mitteilt, dass nun noch andere erschaffen hätte. Nun ist es Acherons Aufgabe diese zu Unterweisen und sie auf ihre Aufgabe vorzubereiten.

Meine Meinung:

Ließt man die Dark Hunter Serie in der korrekten Reihenfolge, erhält man mit dieser Shortstory einen perfekten Informationsvorschuss auf Kyrinas Buch. Es ist, wie Kurzgschichten so sind, zu kurz. Aber dafür sehr informativ. Wir erfahren um die Beziehung von Artie und Ash, wieso die Dark Hunter erschaffen wurden und wie diese Seelensache überhaupt angefangen hat.
Desweitern hilft diese Story beim Buchverständniss von "Sins of the Night", da wir einige Charaktere wiedertreffen.

Zu finden ist "The Beginning" in den Anhängen zu "Sins of the night" oder unter dem Link oben.

Meine Bewertung:

7 von 10 Punkten

:stern
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Haithabu » 20.05.2008, 06:36

Sind die "Dark Hunter" in Englisch gut zu lesen, oder eher schwierig, wenn man nicht so gut enlisch kann :?:

Im Fall "Black Dacker" konnte ich mich relativ leicht rein lesen. Ist es bei Kenyon so in etwa?
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon Hekate » 22.05.2008, 06:45

Ja, ich finde die beiden tun sich in der Schwierigkeitsstufe nicht viel.
Mit Schulenglisch kommt man gut durch . . . :lol:
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Haithabu » 22.05.2008, 17:13

Dank dir, werd mich dann doch auch hier mal an ein englisches wagen.
Mit der Übersetzung dauert es mir ja immer zu lange :roll: . Bin kein geduldiger Typ :oops:
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon gini » 28.05.2008, 20:26

hab mir "the beginning" gerade durchgelesen und fand es wirklich gut. und ich hab alles verstanden :spring :lol:

simi ist ja cool :lol:

ich freu mich jetzte cht schon drauf, die anderen teile zu lesen - gut, dass heute meine ama-bestellung gekommen ist. da kanns dann mal losgehen ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Hekate » 28.05.2008, 20:35

gini hat geschrieben:hab mir "the beginning" gerade durchgelesen und fand es wirklich gut. und ich hab alles verstanden :spring :lol:


Ich sagte doch, dass es nicht schwierig zu lesen ist. :lol:

gini hat geschrieben:simi ist ja cool :lol:


Und sie wird noch besser . . . :cool:

gini hat geschrieben:ich freu mich jetzte cht schon drauf, die anderen teile zu lesen - gut, dass heute meine ama-bestellung gekommen ist. da kanns dann mal losgehen ;)


:hurra Uiiiiiii, da freue ich mich aber für dich!!!! Viel Spass!!
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste