Kenyon, Sherrilyn - Dragonswan

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kenyon, Sherrilyn - Dragonswan

Beitragvon Hekate » 19.05.2008, 14:53

Bild
Dragonswan
Sherrilyn Kenyon
Jove 2005-10 Taschenbuch 96 Seiten


Klappentext:

Beautiful scholar Channon MacRea has spent years studying the legendary Dragon Tapestry, devoting days and nights to deciphering the impenetrable Old English symbolism. Then one evening the unnaturally handsome Sebastian appears. He claims to hold the key to solving the tapestry's mysteries. Bearing magnificently taut and tanned flesh marked by intriguing scars of battle, he also claims to be a dragon slayer trapped between the two worlds.

For Channon there's only one way to finally uncover the secrets of the intricate embroidery - by following the seductive stranger into a fantastic alternate world of magic, danger and erotic adventure.

Meine Meinung:

Der erste, und ich glaube auch der einzige Sherrilyn Kenyon, der mehr ein Kinley MacGregor ist. Aber hauptsächlich deshalb, weil er zum grossen Teil im mittelalterlichen England spielt. Außerdem ist "Dragonswan" auch noch eine gelungene Einführung in die Were - Hunter Welt.
Sebastian ist ein Alpha im wahrsten Sinne des Wortes und Channon ergänzt ihn mit ihrer Art prima. Beide führen uns mit Liebe, Spannung und Humor durch leider viel zu kurze 86 Seiten, des niedlichsten Heftchens, das ich je gesehen habe. :lol:

Ein netter, kurzweiliger Spass für zwischendurch und ein Muss für alle Kenyon - Fans.

Meine Bewertung:

9,5 von 10 Punkten

:stern
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Lilli » 19.05.2008, 14:59

Das habe ich auch gelesen. War mein erster englischer Liro :lol: . Bei der geringen Seitenanzahl fand ich den Aufwand für mich okay. Ich war sehr überrascht, wie schnell ich mich eingelesen habe.

Eine nette Geschichte für zwischendurch und trotz der geringen Dicke hat es mir auch gut gefallen. Leider ist es mehr eine Kurzgeschichte als ein Roman, sodass bestimmte Beschreibungen nicht ganz so ausführlich waren ;) .

Von mir 4 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 07.06.2008, 15:07

Mich wudnert ja, das ein Buch mit grad mal 96 Seiten überhaupt als Buch herausgekommen ist!!
Das hätt doch besser in eine Anthologie gepasst...
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon minx » 07.06.2008, 17:03

Schattentaenzerin hat geschrieben:Mich wudnert ja, das ein Buch mit grad mal 96 Seiten überhaupt als Buch herausgekommen ist!!
Das hätt doch besser in eine Anthologie gepasst...


das buch kam erst als reissue allein heraus, das erste mal veröffentlicht wurde es hier:


Bild
Tapestry
Lynn Kurland, Madeline Hunter und Sherrilyn Kenyon
Jove 2002-09 Taschenbuch 368 Seiten


Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt
"Life is short, read fast!"
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Lenya » 07.06.2008, 19:27

Falls jemand Interesse an dem Buch hat, bei Amazon ist es nicht mehr erhältlich, aber ich hab es gerade für unschlagbare 1,77 Euro bei BOL bestellt ;)
So billig hätt ich's wahrscheinlich nicht mal auf dem Flohmarkt bekommen :lach
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon gini » 07.06.2008, 20:13

ich bin grad am lesen und bis jetzt gefällts mir wirklich gut. ist auch fein zu lesen - nicht zu schwierig ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon gini » 08.06.2008, 18:57

fertig und wunderbar leicht zu lesen. außerdem finde ich es gut, dass man hier doch sehr schön infos zur welt der were-hunter erhält.

4 von 5 punkte
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lenya » 11.07.2008, 10:08

Ich hab's jetzt auch gelesen und fand die Geschichte sehr schön. Sicher wäre es toller gewesen, wenn es mehr Seiten gehabt hätte, aber auch so war alles drin ;)
Vor allem die "Mating-Zeremonie" (ich nenn es jetzt einfach mal so) fand ich soooo super!!! :augen

Und dass sie sein Dragonswan ist, wie süß ist das denn? Ich schmelze dahin :lol:

Daher von mir 5/5 Punkten.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon ina » 01.11.2008, 20:49

habs heute auch in einem durchgelesen und was soll ich sagen - es war wunderschön :D es kommt alles vor was auch sonst zu ihren Büchern gehört, nur alles ein bisschen schneller...

mehr Seiten wären schön gewesen, aber hier nicht dringend notwendig, alles Wichtige ist auch so in 86 Seiten erklärt worden...

lenya hat geschrieben:Und dass sie sein Dragonswan ist, wie süß ist das denn? Ich schmelze dahin :lol:


ja das war wirklich süß und er war ja durchgehend sehr charmant ;)
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Schattentaenzerin » 15.11.2008, 14:57

SO!!! Ihr seid Schuld! Bzw Hekate. Ich hab mir nun auch Dragonswan gekauft, weil ich unbedingt ALLES zu den Dark Huntern wissen will.

Warum müsst ihr die Serie auch so hochloben? :roll:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon amaya » 15.11.2008, 17:41

Schattentaenzerin hat geschrieben:
Warum müsst ihr die Serie auch so hochloben?


Weil die Dark Hunter einfach nur :hechel und :augen sind?
amaya
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 187
Registriert: 18.09.2008, 16:05
Wohnort: Hessen

Beitragvon Hekate » 15.11.2008, 19:24

Schattentaenzerin hat geschrieben:SO!!! Ihr seid Schuld! Bzw Hekate. Ich hab mir nun auch Dragonswan gekauft, weil ich unbedingt ALLES zu den Dark Huntern wissen will.

Warum müsst ihr die Serie auch so hochloben? :roll:


:shock: :?: Ich???? *das war ich nicht, das war schon so - Blick* Ich erinnere mich nur mal erwähnt zu haben, das die ganz nett sind. :unschuldig Den Rest haben die Bücher gemacht. *hach* Die sind halt einfach toll!!!! :hechel
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste