Gunter Arentzen -- Die Schatzjägerin. Der Fluch

...wenn es denn mal etwas anderes als ein Liebesroman sein soll;)

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Gunter Arentzen -- Die Schatzjägerin. Der Fluch

Beitragvon Ria » 30.05.2008, 10:53

Bild
Die Schatzjägerin 1. Der Fluch
Gunter Arentzen
Romantruhe 2005-10 Broschiert 162 Seiten


Inhalt:
Die Grabräuberin Jaquline Berger erhält den Auftrag nach einem verfluchten Skarabäus zu suchen. Doch auch andere Personen sind auf der Suche, denn das Artefakt birgt ein Geheimnis, welches eng mit dem Geheimnis der Tempelritter verknüpft ist...

eigene Meinung:
Dieses Buch ist der erste Teil der Reihe um "Die Schatzjägerin". Das Buch lies sich zwar flüssig lesen konnte aber trotzdem nicht richtig fesseln. Manche Szenen waren auch schwer vorzustellen wie sie gemeint waren. Die Gharaktere blieben für mich sehr blass, was bei den wenigen Seiten wohl auch kein Wunder ist. Zusätzlich zu den wenigen Seiten war die Schrift auch noch relativ groß, so das die Geschichte wirklich kurz und schnell zu lesen war. Ich hatte mir von dem Buch eindeutig mehr erhofft. Die Geschichte konnte nicht wirklich fesseln und ich empfand sie auch als nicht sehr spannend. Der Funke wolltenicht wirklich überspringen.

Fazit:
Wer ein Buch wie Relic Hunter oder Tomb Raider erwartet wird sicherlich enttäuscht sein. Ansonsten ist das Buch ganz nett für zwischendurch.

eigene Wertung:

3 von 5 Punkten

:stern
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Zurück zu sonstige Genre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron