Leah B. Natan - Unsterblich

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Leah B. Natan - Unsterblich

Beitragvon dat_urmeli » 21.07.2008, 12:35

Bild
Unsterblich
Leah B. Natan
Ubooks 2006-09 Broschiert 227 Seiten


Inhalt:
Ashe ist eines der unsterblichen Geschöpfe, die hier ihre Geschichte erzählen. Zusammen mit Alex, Mia und dem jungen Zögling Stephen durchlebt er ebenso sinnliche, wie auch qualvolle Zeiten, erfährt Lust, Verlangen und Aufopferung. Er entführt mit seinen Schilderungen in eine fremdartige Welt, die völlig anders erscheint und doch gar nicht so weit entfernt von der menschlichen liegt. Denn auf einer gewissen Ebene beherrschen uns noch immer die alten Instinkte, die zweite Natur, das Tier ...

Meine Meinung
Zu diesem Buch kann ich nur ein eindeutiges *hmpf* sagen *g*

Ich finde "Leah B. Natan" hat großes Talent, und beschreibt wortgewaltig eine andere Art "Vampir" ohne auf Klischees zurück zu greifen. Sie schafft es, eine düstere sinnliche erotische Atmosphäre zu schaffen ohne überhaupt irgendeine "sex" oder eher "Liebesszene" zu schreiben.

Aber irgendwie ging die Story an mir vorbei, weil ich die Hauptcharaktere ablehne, denn es was ein wenig zu viel "Menschen sind ja so widerlich, der letzte Abschaum, und Tiere ja so toll drin" das Sie einem überhaupt sympathisch wurden, und ich denke, das ist der Hauptgrund, warum einen eine Geschichte fesselt, man will wissen, wie es mit ihnen weiter geht.
Aber ich bleibe trotz allem Abtauchen in Bücher ein Mensch, und wem ich egal bin "unwürdig" usw "leider schwer zu erklären" dafür muß man es lesen, bei dem ist es mir auch egal, wenn ich dann die Seite umblättere und er/sie segnet das Zeitliche ;)

Meine Wertung:
2 von 5
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste