Susan Andersen: Immer Ärger mit den Männern

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Andersen: Immer Ärger mit den Männern

Beitragvon Lenya » 04.08.2006, 20:58

Bild
Immer Ärger mit den Männern: Roman
Susan Andersen
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2005-08-08 Taschenbuch 368 Seiten

Einen Leibwächter? Juliet Rose Astor Lowell ist empört, denn sie hat nicht vor, ihren Leib bewachen zu lassen – und irgendetwas anderes ebenfalls nicht! Auch der raubeinige Polizist Beau Dupree ist wenig begeistert über den Auftrag, als Bodyguard die züchtige Dame aus Boston durch New Orleans zu begleiten. Umso überraschter ist Beau, als er unter der sittsamen Fassade seines Schützlings eine höchst anziehende, leidenschaftliche Frau entdeckt, die sich mit frecher Zunge gegen sein Macho-Gehabe zu wehren weiß. Bis ein Schuss fällt – und das duellierende Liebespaar mit aller Gewalt daran erinnert, dass jemand nach dem Leben von Juliet Rose trachtet …

Am besten gefällt mir aber der letzte Absatz in Andersens Danksagung die ganz vorne steht:

"Und allen Leserinnen von Liebesromanen,
Auch wenn manche Narren versuchen,
uns einen Stempel aufzudrücken,
wissen wir doch genau, wer wir sind."

Großartig, oder?

:stern
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Bertradis » 05.08.2006, 11:07

Ich finde die Streitereien der Beiden herrlich. Wie er sie mit in den Stripclub nimmt - einfach klasse.
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Gipsy » 05.08.2006, 20:07

Ich mochte das Buch auch - habe es aber dummerweise immer mit SEP verglichen, und die schnitt natürlich wesentlich besser ab.

Wenn man es ohne dumme Vergleiche liest, ist es wirklich schön!

Noch lieber mochte ich allerdings "Drunter und drüber".
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Bertradis » 06.08.2006, 10:56

Von den neueren mag ich "Küssen auf eigene Gefahr" am liebsten. Aber mit SEP ist sie nicht zu vergleichen. Deswegen finde ich "Unter die Haut" viel besser, und es kommen ja jetzt noch mehr von ihren "alten" Büchern auf Deutsch raus - Endlich!!!
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Gipsy » 06.08.2006, 11:10

Das kenne ich nicht. Ich lese allerdings gerade "Nicht schon wieder Liebe" und das finde ich auch sehr schön!
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Bertradis » 06.08.2006, 11:20

Das sind die beiden neuesten auf Deutsch erschienen Bücher von ihr. Ich habe den Eindruck, bei den Veröffentlichungen steigern sich die Bücher von Mal zu Mal. Dabei kommen die ja gar nicht in chronologischer Reihenfolge hier raus.
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Gipsy » 14.09.2006, 17:00

Heißt das, dass die Bücher, die momentan neu bei uns erscheinen, eigentlich die älteren der Autorin sind?
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Lenya » 15.09.2006, 13:27

"Unter die Haut" war auf jeden Fall einer der älteren.
Allerdings kamen die auch so um 1999 bzw. 2000 raus. Aber nicht bei Avon, wie die anderen Bücher, sondern bei Zebra... der Verlag sagt mir jetzt gar nichts.
Die beiden die als nächstes erscheinen sind auch von Zebra.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Gipsy » 15.09.2006, 17:28

Wieder mal ein typischer Fall von Verlagswirrwarr ;) Danke für die Info!
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon gini » 23.12.2007, 17:28

mir hat das buch recht gut gefallen - im gegensatz zu manchen hier mehr wie die SEP - romane (aber da brauchts bei mir ja nicht so viel dazu ;))

die charas waren sehr sympathisch - den "krimi" - teil hätte ich mir gerne noch etwas spannender gewünscht. so richtig in die story bin ich nicht reingekommen, was aber nicht am schreibstil sondern einfach an meiner nicht vorhandenen lesezeit lag

von mir gibts 4 von 5 punkten
Zuletzt geändert von gini am 10.01.2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mausi » 10.01.2008, 17:54

Mir hat der Roman sehr gut gefallen.
Die Beiden waren mir auf Anhieb sympatisch.
Beau, weil er von Außen der harte, colle Polizist ist, der gerne durch alle Betten springen würde, aber eigentlich total lieb und süßt ist und sich um seine Schwestern liebevoll kümmert.
Und dann die Rosenknospe :lol: Juliet, die von klein auf immer das tun musste, was sie eingetrichtert bekommen hat und jetzt endlich ihr eigenes Leben lernt zu leben ;)

Die Streiterein der beiden waren süß und auch die kleine Nebengeschichte mit Luke und Josie Lie war schön ;)

****/* von ***** Sternchen

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon sabinett » 12.01.2009, 15:57

ich habe das Buch gerade gelesen und finde es einfach toll!!!

ich liebe New Orleans und habe viele Sachen vor mir gesehen, die Streitereien einfach göttlich, Rosenknospe :herz

Die Kriminalgeschichte war ja gleich bekannt und nur ganz nett, auch der Sex war sehr gut beschrieben

5 von 5 Punkten, weil ein Lesegenuss,

Eines frage ich mich allerdings, das Buch ist Teil 2 ihrer "Baby" Serie, die hängen außer beim O-Titel ja gar nicht zusammen :roll:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Marina G. » 03.04.2009, 18:55

Hallo,

ich mag die Romane von SA normalerweise sehr gerne nur dieses Buch konnte mich gar nicht fesseln und ich habe es dann abgebrochen... Dafür habe ich die Marine Serie von SA geliebt!

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnuffi » 16.06.2010, 19:41

So, ich hab das Buch gerade ausgelesen und mir hat es richtig gut gefallen. Ich fand die beiden Charas toll, und die Nebengeschichte fand ich auch total süß.
Ich mochte es wie die 2 sich Gegenseitig angefetzt haben. Klasse.
Rosenknospe fand ich auch total süß.


5 von 5 Punkten.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron