Moore, Margaret - Zwischen Leidenschaft und Gefahr

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Moore, Margaret - Zwischen Leidenschaft und Gefahr

Beitragvon mantacabrio » 03.08.2008, 19:56

Historical No. 202 (07/05)

Margaret Moore

ZWISCHEN LEIDENSCHAFT UND GEFAHR

OT: Bride of Lochbarr

Teil 1 der Reihe Brother-in-Arms

Klappentext:
Schottland, 1235: Der Morgen graut, als Lady Marianne mit Adair MacTaran seine Burg erreicht. Eine Nacht voller Gefahren liegt hinter ihnen, in denen der mutige Schotte Marianne geholfen hat, den Fängen ihres selbstsüchtigen Bruders zu entkommen.
Quelle: Cora

Meine Meinung:
Der Klappentext verwirrt wiedermal einen total, denn es stimmt nicht alles, wie es dort beschrieben ist.
Trotz allem ist es ein netter historischer Roman über Schotten und Normannen (keine Highlander), der mich nicht ganz begeistert hat. Die Geschichte ist zwar nett geschrieben, M.Moore hat eine sehr schöne Schreibweise, aber so ganz gefesselt hat mich die Geschichte nicht, an manchen stellen war die Geschichte schleppend und seicht.
Ich habe (ohne es vorher zu wissen den 3. Teil der Reihe gelesen) und der hat mir wesentlich besser gefallen.

Von mir trotzdem solide 3,5 von 5 Punkten.

Die Reihe habe ich übrigens bei den "Reihen und Serien" bereits aufgeführt.

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron