Martin, Kat - Süsse Rache

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Martin, Kat - Süsse Rache

Beitragvon mantacabrio » 06.08.2008, 09:27

Bild
Süße Rache.
Kat Martin
Goldmann 1995 Broschiert 445 Seiten


Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

OT:
Sweet Vengeance

Klappentext:
Nach dem Tod ihres Vaters brennt in Jocelyn Ashbury nur ein Gedanke: an Rayne Garrick Rache zu nehmen. Doch ihre Pläne werden verraten, und sie findet sich plötzlich als Gefangene ihres Todfeindes wieder. Und Rayne will nur eines: die wilde Schönheit mit dem rabenschwarzen Haar und dem sinnlichen Körper besitzen, die ihn aus ihm unbekannten Gründen so leidenschaflich hasst. Als sich herausstellt, daß nicht Rayne, sondern sein Vater für Jocelyns Unglück verantwortlich ist, verwandelt sich Jocelyns Haß ind glühende Liebe.
Quelle: Goldmann

Meine Meinung:
Das war doch klar, dass ich dieses Buch sofort lesen musste, denn das ist der 2. Teil der Garrick-Reihe und ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte über Rayne, dem Freund von Dominic.
Mir hat das Buch sehr gefallen, eine sehr dramatische Geschichte mit vielen Missverständnissen und Verwicklungen (was hier bei uns nicht jedem gefallen wird, glaube ich). Die Heldin muss ziemlich mit ihrer Vergangenheit kämpfen und durch sehr unglückliche Umstände kommen beide in die Karibik und müssen neu lernen zu vertrauen.
Hier wird wieder die Handlung an verschiedene Orte verlegt, der Held ist herrschsüchtig, aber irgendwie auch nett. Die Heldin ist zwar mutig, aber zweifelt sehr viel an seinen Gefühlen.
Das mit der "ausgebeulten Hose" kommt hier noch öfter vor, als in dem Vorgänger-Roman, gehört aber für mich zum Stil der Autorin.

Von mir 4 von 5 Punkten.

PS:
Teil 1 In den Fängen der Leidenschaft - Rezi
Teil 2 Süsse Rache
Teil 3 Teuflischer Verführer

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast