Rhyannon Byrd - Last Wolf Standing

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Rhyannon Byrd - Last Wolf Standing

Beitragvon ina » 22.08.2008, 09:41

Bild
Last Wolf Standing: Blood Runners, Book 1 (Silhouette Nocturne)
Rhyannon Byrd
Silhouette Books 2008-03 Taschenbuch 288 Seiten



Bloodrunnes:
Last Wolf Standing - Mason Dillinger
Last Wolf Hunting – Jeremy Burns
Last Wolf Watching - Michaela Doucet

Klappentext:
Five seconds ago, Mason Dillinger would have sworn that it could never happen . . .
That a woman who was his perfect match even existed. And that he'd find her in a bustling café. Yet just the scent of sweet, mortal Torrance Watson ignited a driving, explosive need to claim her that he knew his Pack would never sanction. . . . Worse, the rogue werewolf he'd been hunting had sensed that attraction and made Torry his prey. Forced to safeguard her from this ruthless assassin who already posed a threat to his Pack, Mason now faced the ultimate challenge. Does he have the courage to cross the line by sealing the blood bond that will make Torry his alone—a disloyalty few of his kind ever survived—or live an eternity without love?

Inhalt:
Mason Dillinger ist ein Bloodrunner – halb Mensch halb Wolf muss er Rogues (Lycans, die eine Vorliebe für Menschen entwickelt haben) töten um anerkannt zu werden.
Mitten in einer Jagd trifft er auf seine Mate – Torrance (Torry) Watson und ist von seinen Gefühlen (besser gesagt kaum unterdrückbaren Verlangen) zu ihr beinahe überwältigt. Das sorgt vor allem bei seinem Partner Jeremy für große Erheiterung :D.
Dem Gejagten Simmons gelingt es Torry gefangen zu nehmen, doch Mason kann sie befreien (dank ihrer Mithilfe :D) und sie flüchten….

Meine Meinung:
Ich finde das Buch hätte ruhig mehr Seiten haben können um die Geschichte weiter auszubauen. Auch ohne die mystischen Aspekte wäre es ein gutes Buch (dann halt mit einem Polizist… als Helden).
Es sind einiger sehr schöne humorvolle Szenen enthalten, bei denen ich regelmäßig grinsen und lachen konnte – vor allem wenn Jeremy seinen Freund aufzieht oder mit Torry „flirtet“ ;).
Allem voran die Leidenschaft: sie kommt hier wirklich nicht zu kurz; das Buch beginnt damit, dass Mason einen Duft wahrnimmt und obwohl er diesen keiner Person zuordnen kann sofort davon gefesselt ist :D. Man wartet nur darauf, wann sie ihrem Verlangen endlich nachgeben…

Wertung:

Da es mein erstes Buch von ihr war vergebe ich 4 von 5 Punkten und warte ab wie’s mit dem nächsten weitergeht ;).

Cover & Klappentext: Silhouette Books
:stern
Zuletzt geändert von ina am 28.10.2012, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Wildfee » 22.08.2008, 12:16

Danke für die Rezi, das subbt bei mir noch ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.08.2008, 13:01

Danke für die Rezi!! Allein wegen dem Cover find ich das Buch schon interessant. :D

Bild
Last Wolf Standing: Blood Runners, Book 1 (Silhouette Nocturne)
Rhyannon Byrd
Silhouette Books 2008-03 Taschenbuch 288 Seiten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron