Turbulent Sea – Christine Feehan

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Turbulent Sea – Christine Feehan

Beitragvon ina » 23.09.2008, 10:11

Bild
Turbulent Sea (Drake Sisters Novels)
Christine Feehan
Jove 2008-08 Taschenbuch 336 Seiten


1. Magic in the Wind
2. The Twilight before Christmas
3. Oceans of Fire
4. Dangerous Tides
5. Safe Harbor
6. Turbulent Sea
7. Hidden Current (erscheint 2009)

Klappentext:

Bewitching rock superstar Joley Drake can have any lover she wants. But when her life is threatened, her dangerously sexy bodyguard is the only man she needs. There’s just one problem: his shadowy reputation as a secret Russian hit man may put Joley in even greater peril…
The star: Joley Drake was born with a legacy of unexpected magical gifts, but it was the gift of singing that made her an overnight sensation—a rock and roll goddess trapped by fame, fortune, and ambition. Heated by the flush of success, Joley could have any man she wanted. But there’s only man who can give her what she really needs.
The bodyguard: Ilya Prakenskii, cool, inscrutable, dangerously sexy, and working in the shadow of his infamous reputation—that of a secret Russian hit man on the payroll of a notorious mobster. He’s the last man Joley should get close to, yet when her life is threatened on tour she has nowhere left to turn. But in the seductive safe keep of Ilya’s embrace, is Joley really as secure as she imagines?

Inhalt:
Während Joleys Tour mit ihrer Band verschwinden junge Mädchen und die Band erhält Drohungen. Ilya wird zu ihrem Bodyguard erkoren und so kommt es natürlich, dass sie sich immer näher kommen. Ilya nutzt die Chance um Joley noch enger an sich zu binden – einerseits durch die „inneren“ Gespräche mit ihr, aber auch durch das Zeichen, dass er ihr verpasst hat. Joley fühlt sich zuerst noch unsicher und weiß nicht damit umzugehen, aber bald schon findet sie eine Möglichkeit dieses Zeichen zu ihren Gunsten zu verwenden…

Meine Meinung:
Joley erweckte bis jetzt einen sehr selbstbewussten und starken Eindruck. Jetzt lernt man ihre andere Seite kennen – auch sie sehnt sich nach Geborgenheit und Familie.
Über Ilya’s Vergangenheit erfährt man leider kaum Neues. Da er und Alexandr sich bereits aus ihrer Kindheit kennen, hätte ich mir mehr Einblicke in diese Zeit gewünscht. Auch Ilya’s Beruf wird erst zum Schluss kurz angebrochen. Doch die Möglichkeit, dass er das jüngste von 7 Kindern sein könnte, lässt noch viele Möglichkeiten offen :D. Vor allem Joley’s Reaktion darauf hat mir sehr gut gefallen ;).
Ein großes Manko für mich: es wurde kaum auf die restlichen Familienmitglieder eingegangen, Elle kommt in diesem Buch nicht einmal vor :???: (sie soll undercover arbeiten; aber trotzdem).
Eine große Überraschung war für mich die Nebengeschichte um Brian und Nikitin – damit hätte ich nie gerechnet.

Wertung:
3,5 von 5 Punkten

Cover & Klappentext: Jove
:stern
Zuletzt geändert von ina am 28.10.2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon sabinett » 23.09.2008, 10:24

ach bis das endlich übersetzt wird :hi danke ich freu mich schon
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39767
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 30.11.2008, 10:50

sabinett hat geschrieben:ach bis das endlich übersetzt wird :hi danke ich freu mich schon


... dauert es ja nicht mehr lange...

Bild
Gesang des Meeres
Christine Feehan
Heyne 2009-07 Broschiert 450 Seiten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Saoirse » 21.01.2009, 19:53

Danke für die schöne Rezi.

Ich muss ja gestehen - Ilja ist mein ganz besonderer Liebling. Die anderen sind zwar auch alle lecker, aber Ilja begeistert mich total. Ich mag diese düsteren, besitzergreifenden Helden.

Spoiler:

Und da ja Ilja in dem Buch erwähnt, dass er noch 6 Brüder hat, hoffe ich gaaaaaaaaanz stark, dass Feehan das nicht nur so eingestreut hat, sondern eine neue Reihe plant.


Im übrigen find ich Russen mittlerweile recht sexy als Helden*seufz*
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron