Elizabeth Hoyt - To Seduce a Sinner: Legend of the Four Sold

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Elizabeth Hoyt - To Seduce a Sinner: Legend of the Four Sold

Beitragvon Rusti » 11.11.2008, 15:00

Bild
To Seduce A Sinner: Legend of the Four Soldiers (The Legend of the Four Soldiers)
Elizabeth Hoyt
Forever 2008-11-01 Taschenbuch 400 Seiten

4-tlg. Reihe (Legend of the Four Soldiers)
1. To Taste Temptation
2. To Seduce a Sinner
3. To Beguile a Beast 06/09


Beschreibung
Jasper Renshaw, Viscount Vale muss heiraten um einen Erben für seinen Titel zu haben. Das ist auch schon so in etwa alles, was er von seiner Frau erwartet. Sie soll es so lange mit ihm aushalten und dann will er sein Leben voller Laster und Ausschweifungen weiterführen, denn nur so kann er die Dämonen seiner Vergangenheit zurückhalten. Grund dafür sind Vorkommnisse in seiner wochenlangen Gefangenschaft bei Indianern während seiner Zeit in der Armee. Seine Einheit wurde verraten und Jasper ist auf der Suche nach dem Verräter.
Nachdem aus seiner 2. Verlobung nichts geworden ist, seine Verlobte sagt ihm im letzten Moment in der Kirche ab, erhält er überraschend einen Antrag von Melisande Flemming, die ihn schon jahrelang heimlich und aus der Ferne liebt.
Jasper willigt ein und ist schon bald bezaubert von seiner Frau, die etepetete am Tag und ungehemmt des Nachts ist und ist entschlossen, sie ganz und gar kennenzulernen.
Melisande, nach einer bitteren Enttäuschung in ihrer Jugend vorsichtig geworden, behält ihre Gefühle für sich, da sie nie wieder so verletzt werden will.
Die Suche nach dem Verräter läßt zusätzlich Spannung aufkommen.

Einschätzung
Für mich war das Buch ein wahrer Leckerbissen, da ich den Schreibstil der Autorin liebe. Es war flüssig zu lesen und besonders der trockene Humor ließ mich oft grinsen.

5 von 5 Punkten
:stern
Zuletzt geändert von Rusti am 23.02.2013, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Saoirse » 11.11.2008, 16:36

Danke für die schöne Rezi, Rusti. Ich glaub das wäre was für mich. Obwohl ich im Moment eher weniger histor. Liros lese.

*mal notier*

LG Ute
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon Calathea » 11.11.2008, 19:16

Das klingt toll!
Laut ama kommt mein Exemplar morgen bei mir an! *freu* Dann weiß ich schon, was ich als nächstes lese. ;)
"Das Leben ist bunt und granatenstark."
Benutzeravatar
Calathea
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 376
Registriert: 28.10.2007, 00:24
Wohnort: Erfurt

Beitragvon alekto » 11.11.2008, 20:01

hast du "to taste temptation" auch gelesen, rusti, und falls ja: hat dir der auch so gut gefallen?
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Rusti » 11.11.2008, 20:08

alekto hat geschrieben:hast du "to taste temptation" auch gelesen, rusti, und falls ja: hat dir der auch so gut gefallen?


Das habe ich auch gelesen.
Es hat mir gut gefallen aber "To Seduce a Sinner" ist meiner Ansicht noch einen Tick besser. :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon minx » 11.11.2008, 20:39

alekto hat geschrieben:hast du "to taste temptation" auch gelesen, rusti, und falls ja: hat dir der auch so gut gefallen?


wenn ich mich recht erinnere, hat dir To taste Temptation genauso wenig gefallen wie mir, oder? :lol:

ich bin auf alle fälle mit dem zweiten teil der serie auch nicht so recht warm geworden. :???:
"Life is short, read fast!"
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon alekto » 11.11.2008, 21:26

minx hat geschrieben:
alekto hat geschrieben:hast du "to taste temptation" auch gelesen, rusti, und falls ja: hat dir der auch so gut gefallen?


wenn ich mich recht erinnere, hat dir To taste Temptation genauso wenig gefallen wie mir, oder? :lol:

noch weniger als dir, glaub ich – daher die nachfrage! :lol:

ich bin auf alle fälle mit dem zweiten teil der serie auch nicht so recht warm geworden. :???:

oh weia ... das macht mir nicht gerade mut. gibst du den wieder ab, minx? :D
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon minx » 12.11.2008, 09:09

ich habe es selber gemoocht und es ist schon wieder weg, leider, sonst gerne. :cry:
"Life is short, read fast!"
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Rusti » 12.11.2008, 09:56

minx, so viel wie ich weiß, habe ich mich vorher gar nicht zu "To Taste Temptation" geäußert.
Aleka hatte das Buch in den Leselisten mittelprächtig erwähnt.

Elizabeth Hoyt ist für mich eine gut Autorin, deren Bücher auf meiner autobuy-Liste stehen. Natürlich gibt es von ihr Bücher, die mir besser gefallen als andere, aber das ist es schon. :lol:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon minx » 12.11.2008, 13:18

Rusti hat geschrieben:minx, so viel wie ich weiß, habe ich mich vorher gar nicht zu "To Taste Temptation" geäußert.
Aleka hatte das Buch in den Leselisten mittelprächtig erwähnt.

Elizabeth Hoyt ist für mich eine gut Autorin, deren Bücher auf meiner autobuy-Liste stehen. Natürlich gibt es von ihr Bücher, die mir besser gefallen als andere, aber das ist es schon. :lol:


@rusti

ich habe alekto zitiert und angesprochen mit meinem kommentar, nicht dich.
ich habe auch nicht Elizabeth Hoyt kritisiert. ich mochte ihre Prince-trilogie sehr gerne, nur in ihrer neuen serie werde ich mit den charakteren einfach nicht warm. :cool:
"Life is short, read fast!"
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Rusti » 12.11.2008, 13:29

minx hat geschrieben:
Rusti hat geschrieben:minx, so viel wie ich weiß, habe ich mich vorher gar nicht zu "To Taste Temptation" geäußert.
Aleka hatte das Buch in den Leselisten mittelprächtig erwähnt.

Elizabeth Hoyt ist für mich eine gut Autorin, deren Bücher auf meiner autobuy-Liste stehen. Natürlich gibt es von ihr Bücher, die mir besser gefallen als andere, aber das ist es schon. :lol:


@rusti

ich habe alekto zitiert und angesprochen mit meinem kommentar, nicht dich.
ich habe auch nicht Elizabeth Hoyt kritisiert. ich mochte ihre Prince-trilogie sehr gerne, nur in ihrer neuen serie werde ich mit den charakteren einfach nicht warm. :cool:



Alles klar! Bild
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon rayna » 12.11.2008, 19:28

Die Rezi war klasse, danke schön, Rusti. Das könnte das richtige für die nächsten Tage sein. Und ich glaube Teil 1 habe ich auch noch irgendwo.....

;)
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste