Michelle Cunnah: Küssen in Taxis

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Michelle Cunnah: Küssen in Taxis

Beitragvon blaueblume1 » 21.10.2006, 14:35

Bild
Küssen in Taxis
Michelle Cunnah
rororo 2006-08-01 Taschenbuch 384 Seiten

Inhalt:

Rosie geht nur ihrem Freund Jonathan zuliebe auf ein Gala-Dinner mit seinem aufdringlichen Chef. Als der ihr zu nahe kommt, tritt sie ihm mit ihren zu kleinen Manolos schmerzhaft auf den Fuß. Sie stürmt hinaus, gefolgt von einem gut aussehenden Fremden, der auf Anhieb ihre Schuhgröße errät. Rosie küsst keine fremden Männer, aber bei ihm könnte sie schwach werden.


Meine Meinung:

-spritzig, mit ein paar Überraschungen
-interessante Charaktere, mit der sicherheits-und ordnungsliebenden
Hauptdarstellerin konnt ich mich ein bißchen identifzieren :lol:
-kleines Manko: ein bißchen anstrengend zu lesen, der Lesefluss ist noch nicht optimal
-Die Gespräche mit dem "Fremden" sind gut gemacht, die Erotik hörte ich knistern... hätte gern noch mehr davon gehabt, aber erst mal müssen natürlich zahlreiche Irrungen und Wirrungen überstanden werden ;) ;) ;)
- 4 Sterne (von 5)
:stern
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon sabinett » 23.11.2006, 15:30

Oh das mit den Schuhen erinnert mich an meinen Lieblingsfilm Only You mit Robert Downeyy Jr. und Marisa Tomei, der ist sooooo schön romantisch!!!

Buch aufgeschrieben, Danke :D

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon sabinett » 23.11.2006, 15:30

bitte 1 x löschen, das sollte nicht so oft raus :oops:

Oh das mit den Schuhen erinnert mich an meinen Lieblingsfilm Only You mit Robert Downeyy Jr. und Marisa Tomei, der ist sooooo schön romantisch!!!

Buch aufgeschrieben, Danke :D

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon gini » 07.10.2008, 15:46

das war seit langem mal wieder ein nicht-paranoermales buch ;) und ich war angenehm überrascht. witzige dialoge, liebenswerte charas und ein -für mich - schöner schreibstil.

sicherlich werden hier so ziemlich alle klischees aufgebraucht, die es gibt - großer freundeskreis, in der so ziemlich jeder charakter auftaucht, schwule freunde, flippige oma, intrigante cousine und umwerfend aussehender arzt als traummann. der inhalt des buches könnte man auch sehr gut in einem hollywood-film verpacken (wurde auf die ein oder andere weise ja auhc schon öfters gemacht ;) )

mir persönlich waren es ein paar szenen zu wenig zwischen rosie und ihrem traummann geben können...

4 punkte von möglichen 5
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon lemmy » 08.10.2008, 17:08

Ich hab es noch im RUB. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen...
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12560
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon xhilfeschreix » 08.10.2008, 17:32

Ich füg mal fix den Büchercode hinzu.

Bild
Küssen in Taxis
Michelle Cunnah
Rowohlt Tb. 2006-08 Broschiert 384 Seiten
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste