J.L. Langley - With Caution (Vol. 2 With - or Without-Series

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

J.L. Langley - With Caution (Vol. 2 With - or Without-Series

Beitragvon Cinderella » 02.01.2009, 01:13

With Caution - J.L. Langley

Bild
With Caution
J. L. Langley
Samhain Publishing, Ltd. 2008-09-09 Taschenbuch 288 Seiten


Klappentext v. Samhain Publishing:
A brother’s vow. A lover’s promise. Both could put them all at deadly risk.

Remington Lassiter is trying his best to stay out of trouble while he learns the ropes of being a werewolf. When his little brother turns up covered in bruises, he is driven to finally bring their abusive father to justice. To do it, he must face a past he hides behind his cocky, trouble-making attitude. A past so dark it haunts him only in dreams.

Jake Romero, a crack private investigator with a bad-boy biker image, realizes he has his work cut out for him when Remi asks for his help. From the first moment he turned Remi into a werewolf in order to save his life, Jake has been fighting to keep his inner demons at bay. He’s torn between the desire to tell Remi they are destined to be mates, and the need to first let Remi get used to the werewolf life.

Jake will do anything to protect Remi and help him break the cycle of abuse he has endured all his life, but his investigation is about to uncover something far more sinister and deadly than they ever imagined.

A past that could put all their lives at risk.

Meine Meinung:
Wie schon der Vorgängerband, schlug mich With Caution sofort in seinem Atem. Remi, der einem aus Without Reservation nicht ganz so sympathisch in Erinnerung ist, zeigt in diesem Band sein wahres, durchaus liebenswertes Gesicht und wie Jake schließt man ihn sofort ins Herz.
Knisternd, romantisch, um einiges dramatischer als sein Vorgänger und mit einem Spannungsbogen, der einen manchmal atemlos macht, legt man auch "With Caution" nur sehr schwer aus der Hand.
Ich war wieder komplett begeistert und J.L. Langley schrieb sich mit mit Remis und Jakes Geschichte entgültig in mein großes Leserherz.
Ich bin schon gespannt auf das nächste Band.
Wer diesen Band gelesen hat, dem seien auch die Kurzgeschichten auf http://www.jllangley.com empfohlen. Diese machen einen noch gespannter auf das nächste Band, sind aber wunderschön zu lesen.

:stern
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon Mondfrau » 29.01.2009, 11:40

Ich bin auch ganz begeistert von "With Caution" - und ich fand es auch noch einen Tick spannender als "Without Reservations".
Am liebsten würde ich jetzt gleich weiterlesen... aber das nächste Buch dauert wohl noch.
Ich bin nämlich neugierig, wies mit Sterling & Rhys weitergeht! :oops:
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Carrie22 » 31.01.2009, 22:19

Ja, Sterling und Rhys - darauf bin ich auch sehr gespannt.

Laut ihrer Homepage sind ja noch einige weitere Geschichten zu erwarten. Wobei mich Sterling und Rhys aber besonders interessieren. Die Kurzgeschichten sind ja vielversprechend.
Carrie22
 

Beitragvon Cinderella » 08.02.2009, 00:00

Ja, die Kurzgeschichten haben mich auch schon ganz gespannt gemacht. Ich liebe diese Bücher einfach :)
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon Carrie22 » 08.02.2009, 01:17

Ich schaue schon immer mal auf ihre "Works in Progress"-Seite, eigentlich sinnlos, aber dennoch zu verlockend...
Carrie22
 

Beitragvon Cinderella » 08.02.2009, 02:25

Ja, ich auch. Könnte ja eine Überraschung geben^^
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron