Karin Tabke - Sexy Miss Undercover

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Karin Tabke - Sexy Miss Undercover

Beitragvon Wildfee » 18.03.2009, 13:21

http://www.cora.de/images/product_image ... 5621_0.jpg
Cora Verlag
baccara Spezial Band 1
256 Seiten
€3,95

Inhalt:
Erregt genießt sie die lustvollen Blicke der Männer, wenn sie die Hüllen fallen lässt: Als verführerische, sexy Kat ermittelt Philamena Zorn undercover in einem Stripclub, um die Entführung von drei jungen Frauen aufzudecken. Dabei entdeckt die ebenso ehrgeizige wie zugeknöpfte Agentin ungeahnt sinnliche Seiten an sich. Immer tiefer taucht sie ein in die erotische Welt des Kashmir Klubs, lässt sich von ihrem undurchschaubaren Boss Ty Jamerson zu hemmungslosen Spielen verführen. Doch dann schlägt der Täter wieder zu. Ausgerechnet Ty gerät unter Verdacht … Karin Tabkes Debütroman fesselt mit sexy Polizisten, einem schockierenden Verbrechen und ungehemmter Leidenschaft.

Meine Meinung:
Hmmm......irgendwie ist der Roman nix Halbes und nix Ganzes.
Eine Polizistin, die plötzlich zur heißen sexy Stripperin wird, ist ja an und für sich eine nette Idee, aber wenn diese Frau vorher herzlich wenig gute Erfahrungen mit Sex hatte, noch nie geküßt wurde und auch sonst wenig Körpergefühl zeigte, ist das doch stark an den Haaren herbeigezogen. Und der Polizist, der mit 15 die Mutter verlor, kein Vertrauen zu Frauen hat, ebenfalls praktisch nie geküßt hat und nie eine feste Freundin hatte, verliebt sich plötzlich doch...nu ja.
Die Story an sich ist ebenso bescheiden, von Ermittlungsarbeit ist nicht die Spur zu finden und es ist absolut schleierhaft, warum sich beide überhaupt ineinander verlieben. Das schockierende Verbrechen, das auf dem Klappentext angekündigt wird, habe ich lange suchen müssen, es offenbart sich erst auf den letzten Seiten.
Die Story wird eigentlich nur von den erotischen Szenen gerettet, die sind dafür auch reichlich vorhanden.
Mein Fazit: Für einen guten Ladythriller ist die Story zu vorhersagbar, für einen Erotikroman sind die Erotikszenen zu vanilla und für einen Liro ist zu wenig Charakterentwicklung und Romance dabei. Wer dagegen ein "schnelles Buch für Zwischendurch" sucht und keinen dickeren Wälzer anfangen will, darf zuschlagen, der Schreibstil an sich ist nämlich flüssig und gut.

Meine Wertung:
6 von 10

:stern
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon sabinett » 18.03.2009, 14:17

na also ich weiß nicht, allein bei dem Namen der Prota Philamena Zorn kriege ich Gänsehaut :kreisch
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon happydarling » 02.04.2009, 14:44

Ich hab es gerade ausgelesen und fand es so für zwischendurch ganz ok.
Von mir gibts 3,5 von 5 Punkten.
Benutzeravatar
happydarling
wohnt hier
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.04.2006, 16:23
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Schattentaenzerin » 05.04.2009, 11:42

Nebenbei, das Buch ist schon mal bei MIRA herausgekommen...

Bild
Brave Mädchen schießen schneller
Karin Tabke und Justine Kapeller
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2008-07-01 Taschenbuch 336 Seiten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon happydarling » 05.04.2009, 12:14

Na eben. Wie hast Du denn das rausbekommen?
LG
Benutzeravatar
happydarling
wohnt hier
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.04.2006, 16:23
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Schattentaenzerin » 05.04.2009, 13:17

Eh ernsthaft? Da hat schnuffi schuld. Ich bin dabei eine Liste aller New York-Times-Bücher für sie zu erstellen. Wenn ich die fertig hab, werd ich sie hier auch on stellen voraussichtlich.

Jedenfalls beim Durchsehen ist mir der Name aufgefallen und so einen Namen kann man nun wirklich nicht vergessen. :lol:

LG
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon happydarling » 05.04.2009, 16:27

Jepp war ernst gemeint meine Frage. :D
Ich find das immer spannend, was es bei Amazon da manchmal zu entdecken gibt.
Denn auf der Cora-Seite klang es ja so, als ob die Autorin DIE Neuentdeckung wäre.
Danke Dir.
LG
Benutzeravatar
happydarling
wohnt hier
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.04.2006, 16:23
Wohnort: Sachsen

Re: Karin Tabke - Sexy Miss Undercover

Beitragvon Marina G. » 16.04.2011, 15:25

Ich fand das Buch auch eher mittelmäßig... Ich schließe mich Wildi voll an!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Karin Tabke - Sexy Miss Undercover

Beitragvon Tanja » 17.04.2011, 09:44

Och menno, schade. Das hörte sich so gut an und ich dachte schon, ich hätte da neuen Lesestoff, doch dank deiner Rezi lasse ich da nun die Finger von, dafür bin ich zu anspruchsvoll an so ein Genre.
Liebe Grüße von Tanja & Leo
Benutzeravatar
Tanja
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 113
Registriert: 07.07.2010, 16:38
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron