Susan Mallery - Irresistible

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Irresistible

Beitragvon Marina G. » 03.04.2009, 08:25

Susan Mallery - Irresistible
Verlag: Hqn
Seiten: 384
Erscheinungsdatum: 2006
Genre: Contemporary

Bild
Irresistible (Hqn Romance)
Susan Mallery
Hqn 2006-07 Taschenbuch 384 Seiten

Klappentext
When ex-marine Walker Buchanan stops to help Elissa Towers change a tire, he tells himself it's just the neighborly thing to do. And when Elissa finds herself baking him a thank-you pie, she's just returning the favor...right?
Both of them have sworn off dating--Elissa's determined to protect her little girl, and that means ditching her taste for dangerous men...especially former marines with dark secrets. Walker knows he's not cut out for hearth and home...his own crazy family made sure of that. But the sparks won't stop flying.
Now the two of them are struggling to keep their relationship "just friends," but with every kiss, their rules fly out the window.
Quelle: Susan Mallery

Meine Einschätzung
Als Walker Buchanan, ein Ex-Marine, seine neue Nachbarin Elissa kennen lernt fliegen sofort die Funken, doch der verschlossene Mann sucht weder eine Ehefrau noch eine Beziehung. Auch Elissa will keinen neuen Mann in ihrem Leben, zu oft wurde sie schon enttäuscht. Trotzdem entsteht zwischen den beiden eine enge Bindung, die sich zu einer großen Lieben entwickelt. Doch gerade dies will Gloria Buchanan, Walkers Großmutter, verhindern. Sie erpresst Elissa mit ihrer Vergangenheit und droht ihr ihre Zukunft zu zerstören, wenn sie nicht sofort aus Walkers Leben verschwindet!

Kaum hatte ich das Buch erhalten, habe ich sofort zu lesen begonnen und es hat sich gelohnt. Susan Mallery knüpft mit diesem Buch nahtlos an den ersten Band an und präsentiert wieder eine wundervolle Liebesgeschichte verpackt mit herzerweichenden Personen und erotischer Spannung. Eines meiner Lieblingsbücher!

Das Original hat einen mitreisenden Schreibstil, wie schon der erste Band, und ich hatte kaum Probleme mit englischen Vokabeln. Auch für Leserinnen zu empfehlen, deren Englisch eher mittelmäßig ist.

Teil 1: Delicious
Teil 2: Irresistible
Teil 3: Sizzling
Teil 4: Tempting

Bewertung 5 von 5 Punkte
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron