Susan Mallery - Sweet Trouble

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Sweet Trouble

Beitragvon Marina G. » 06.04.2009, 12:22

Susan Mallery – Sweet Trouble

Verlag: Hqn
Erscheinungsdatum: 2008
Seiten: 384

Bild
Sweet Trouble (Bakery Sisters)
Susan Mallery
Hqn 2008-09 Taschenbuch 384 Seiten

Klapptext
Home, sweet home?
Jesse Keyes has done some serious growing up. With a steady job and a vibrant four-year-old son, she's in a far better place than when she left Seattle five years ago…pregnant and misunderstood by almost everyone in her life.
Now it’s time to go home and face her demons. But her sisters, Claire and Nicole, aren’t exactly impressed with the new and improved Jesse. And then there’s Matt, Gabe’s father, who makes it clear that he never wants to see her again despite the lust that still smolders between them.
Jesse doesn’t know if she can make up for all the mistakes of her past. But the promise of sweet nights with Matt might just give her the extra incentive she needs to make it worth the trouble…
Quelle: Susan Mallery

Meine Einschätzung
Nachdem Jessy vor fünf Jahren ihre Familie verließ und sich ein neues Leben aufzubauen. Nun kehrt sie mit ihren vier Jahre alten Sohn Gabe wieder zurück. Sie will sich mit ihren Schwestern versöhnen und die Missverständnisse endlich klären. Außerdem will sie ihren Ex-Freund Matt wieder sehen und sich auch mit ihm versöhnen. Jedoch sind sowohl ihre Schwester Nicole wie auch Matt der Meinung sie habe eine Affäre mit Nicoles (Ex)-Mann. Jessy ahnt nicht, dass Matt sich an ihr rächen will und ihr ihren Sohn wegnehmen will. Dieser Verrat von dem Mann den sie immer geliebt hat, bringt die drei Schwestern wieder näher zusammen und auch Matt erkennt beinahe zu spät, dass er Jessy immer noch liebt.

Der letzte Teil der wundervollen Bakery Serie, ist Susan Mallery sehr gut gelungen. Ich war schon die ganze Zeit gespannt wie Jessy und ihre Familie, die Konflikte lösen werden. Ich liebe diese Serie sehr und habe es sehr genossen, sie zu lesen. Ich freue mich schon auf weitere Romane von Susan Mallery

Bewertung:

5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast